Restaurant Asmara Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Asmara in Karlsruhe
4.6 17
Kaiserallee 9 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 2049828

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Asmara in Karlsruhe

Adresse:

Restaurant Asmara
Kaiserallee 9
76133 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 2049828
Webseite: http://www.asmara-ka.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Asmara hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Asmara

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Spike Spiegel von Sonntag, 16.07.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf kitschig getrimmte Atmosphäre mit nichts besonderes dahinter! Spießen sind überteuerter Durchschnitt. Das Fladenbrot (auf Nachfrage, da vergessen worden!) war erstens Kühlschrank-kalt und zweitens nicht frisch bzw.selbstgemacht, sondern aus dem Laden 600 Meter die Straße aufwärts... Hier verpasst man nichts! - wer afrikanisch versuchen möchte, steuert besser das "Magogo" an, ist um Welten besser!

Bewertung von Ca Ba von Samstag, 01.07.2017 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, geschmackvolles Essen in gemütlicher Atmosphäre. Die Speisekarte bietet auch einige Gerichte für Vegetarier. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Wirklich empfehlenswert, es war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch.

Bewertung von Taglar Nirvana von Dienstag, 13.06.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker, reichlich Auswahl am Buffet zum fairen Preis und nettes Personal. Immer wieder gerne um gemütlich zu Mittag zu essen. Die Auswahl am Buffet könnte zwar ab und an auch gerne mal wechseln - dennoch gerne immer wieder hier zu Besuch.

Bewertung von Daniela Käfer von Mittwoch, 31.05.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Super freundliches Personal. Kleine Speißekarte aber das Essen ist dafür qualitativ top! Wir werden öfter vorbei schauen :)

Bewertung von Reinhild Deblui von Sonntag, 14.05.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Hinterhof. Nett dekoriert. Freundliches Personal. Wir hatten einen netten Abend und Preislich auch okay Eritreische Küche, aber auch Cous cous.

Bewertung von Rainer Mehrwald von Samstag, 13.05.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und geschmacklich tolle Küche. Wir kommen wieder.

Bewertung von Raphael Becker von Montag, 23.01.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal hier - und das war DEFINITIV nicht das letzte Mal! Es war wirklich unglaublich lecker, ein sehr netter und freundlicher Service - alles in allem absolut spitze! 5 Sterne!

Bewertung von Yannic Stoll von Montag, 09.01.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf jeden Fall ein besonderes Erlebnis, Gerichte die man so nicht kennt und kaum irgendwo anders findet. Wer scharfes mag wird auf seine Kosten kommen. Die Sauerteigfladensind etwas gewöhnungsbedürftig. Sehr freundliche Mitarbeiter, nur die Toiletten waren nicht so angenehm. Auf jeden Fall ein tolles Ambiente.

Bewertung von Dirk Heesakker von Montag, 19.09.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, wir sind über einen Groupongutschein letzten Freitag zum ersten mal zum Asmara gekommen. Ambiente, Service, Stimmung und Essen waren wunderbar. Wir hatten eine gemischte Platte mit verschiedenen kleinen Portionen, die sehr raffiniert gewürzt waren und sich zu einem großartigen Ganzen ergänzten. Wir kommen wieder. Auf jeden Fall ausprobieren!

Bewertung von Fabian Stober von Freitag, 16.09.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, gutes Essen zu fairen Preisen. Authentisches, sehr leckeres Essen. Wir haben auch schon das Mittagsbuffet probiert. Definitiv zu empfehlen!!!

Bewertung von Meereskatze13 von Donnerstag, 08.09.2016 um 01:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War echt top! Bedienung war schnell und sehr freundlich. Es gab zwar nicht viel Auswahl, aber das was wir bestellt hatten kam schnell, war mit viel Liebe zubereitet und super lecker! Habe dort einer der leckersten Cocktails in meinem Leben getrunken! Wir würden definitiv wieder dort Essen gehen, wenn wir wieder nach Karlsruhe kommen!

Bewertung von Mira B. von Donnerstag, 30.06.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maximilian Richter von Donnerstag, 19.05.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker und schön angerichtet und die Bedienung, also der Chef sehr nett. Werden wieder kommen :)

Bewertung von Rudolf S E B A S T I A N von Sonntag, 15.05.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste mal im Afrika-Restaurant-Asmara. Der Gastraum ist gemütlich,das Ambiente schön,Die Geräuschkulisse war angenehm,bei leiser nicht aufdringlicher Musik.Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Das Essen hat uns ausgezeichnet gut geschmeckt.Eine leckere neue Erfahrung und Geschmacksexplosion für verwöhnte Gaumen und das meine ich ehrlich. Wir gehen auf jedem Fall wieder mal hin.

Bewertung von Jonas Walheim von Sonntag, 08.05.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christina B. von Dienstag, 26.04.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute Mittag zum Buffet essen im Asmara und waren wirklich begeistert. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Sa Ho von Sonntag, 24.04.2016 um 01:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute schon zum zweiten Mal dort und für mich ist das Restaurant ein absoluter Geheimtipp! Das Essen ist super lecker (Fleischgerichte, vegane Gerichte und auch die Nachspeisen!), der Service und das Ambiente sind top! Für mich bislang das beste afrikanische Restaurant in der Umgebung!! Große Empfehlung! Ich komme wieder :)

Adresse vom Restaurant Restaurant Asmara