Clubheim Wasenweiler Tisch reservieren im Restaurant Clubheim Wasenweiler in Ihringen Pizza
4.4 20 5
Schachenweg 2 2 Ihringen Baden-Württemberg 79241
+49 7668 7088

Tisch reservieren für Pizza in Ihringen

Clubheim Wasenweiler in Ihringen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Clubheim Wasenweiler:

Clubheim Wasenweiler
Schachenweg 2 2
79241 Ihringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Clubheim Wasenweiler

Telefon: +49 7668 7088
Webseite: https://www.sv-wasenweiler.de/clubheim-wasenweiler/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Clubheim Wasenweiler:

Montag: 18:00-00:00
Dienstag: 18:00-00:00
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen in Clubheim Wasenweiler:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Clubheim Wasenweiler:

Serviceoptionen im Clubheim Wasenweiler

Barrierefreiheit im Clubheim Wasenweiler

Angebote im Clubheim Wasenweiler

Speiseoptionen im Clubheim Wasenweiler

Ausstattung im Clubheim Wasenweiler

Ambiente im Clubheim Wasenweiler

Publikum im Clubheim Wasenweiler

Planung im Clubheim Wasenweiler

Kinder im Clubheim Wasenweiler

Haustiere im Clubheim Wasenweiler

Bewertungen von Clubheim Wasenweiler:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer wieder auf's Neue von Manuels Pizzen und Salaten begeistert. Meiner Meinung nach gibt es keinen, der Pizzen besser backen kann! Auch Extra-Wünsche (zum Beispiel: falsche Hawai-Pizza mit Salami statt Schinken) sind kein Problem und es herrscht ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein Lieferdienst wird zwar nicht angeboten, aber eine Abholung oder der Verzehr im gemütlichen Clubheim ist möglich. Man sollte allerdings beachten, dass es keine Hochstühle gibt, wenn man mit Kleinkindern unterwegs ist. Was soll ich sagen? Weiter so liebes Clubheim-Team!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen , alles frisch zubereitet . Und günstige Preise

Bewertung von Gast von Montag, 07.08.2023 um 11:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas gewöhnungsbedürftiges, gar nicht zu leicht findendes Ambiente, einfach, aber zweckdienlich. Vereinsgaststätte des SV Wasenweiler. Mit Blick auf den Rasenplatz. Top Essen. Reichlich, frisch, heiss und lecker. Besonders cool: der Salat. Sehr zu empfehlen! Gern noch etwas mehr Vielfalt bei der Beilagenauswahl möglich.

Anfahrt zu Clubheim Wasenweiler:



Weitere Pizza in Ihringen

Google Footer