Milano Pizzeria Kebab Ihringen Tisch reservieren im Restaurant Milano Pizzeria Kebab Ihringen in Ihringen Pizza
4.4 97 5
Breisacherstraße 8 8 Ihringen Baden-Württemberg 79241
+49 7668 2004723

Tisch reservieren für Pizza in Ihringen

Milano Pizzeria Kebab Ihringen in Ihringen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Milano Pizzeria Kebab Ihringen:

Milano Pizzeria Kebab Ihringen
Breisacherstraße 8 8
79241 Ihringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Milano Pizzeria Kebab Ihringen

Telefon: +49 7668 2004723

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Milano Pizzeria Kebab Ihringen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-21:00

Speisen in Milano Pizzeria Kebab Ihringen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Milano Pizzeria Kebab Ihringen:

Serviceoptionen im Milano Pizzeria Kebab Ihringen

Angebote im Milano Pizzeria Kebab Ihringen

Speiseoptionen im Milano Pizzeria Kebab Ihringen

Ambiente im Milano Pizzeria Kebab Ihringen

Zahlungen im Milano Pizzeria Kebab Ihringen

Kinder im Milano Pizzeria Kebab Ihringen

Bewertungen von Milano Pizzeria Kebab Ihringen:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 11:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen hat sehr nach gelassen. Früher waren die Pizza sehr saftig. Heute leider nicht mehr. Die Pizzen sind sehr trocken. Schade.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza...im Bild Pizza Toskana mit Soße

Bewertung von Gast von Samstag, 21.10.2023 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.09.2023 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.08.2023 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute auf unserer Urlaubsreise zum ersten Mal beim Milano Kebab und Pizzeria Ihringen. Waren 17Uhr dort, gleich nach Öffnung und konnten entspannt Döner und Dürüm bestellen. Kostete 7€ normale Portion. Alle Extrawünsche wurden notiert und auch erfüllt, sogar fein säuberlich außen auf den Alufolienverpackungen. Wir haben alles daheim gegessen und waren sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt war, dass es nur eine Kräuter-/Knobisauce gab, Schärfe gab es durch Sriracha/Chilipulver. Da gibt es bei den Dönern im Osten Deutschlands mehr Auswahl und Vielfalt. Aber Milano kann man weiterempfehlen.

Anfahrt zu Milano Pizzeria Kebab Ihringen:



Weitere Pizza in Ihringen

Google Footer