Alte Reederei Tisch reservieren im Restaurant Alte Reederei in Heilbronn Deutsch
4.1 770 5
Am Neckaruferpark 20 20 Heilbronn Baden-Württemberg 74076
+49 7131 3850627

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heilbronn

Alte Reederei in Heilbronn - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Reederei:

Alte Reederei
Am Neckaruferpark 20 20
74076 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Reederei

Telefon: +49 7131 3850627
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/heilbronn/alte-reederei-193391%3Futm_source%3Dgoogle_profile%26utm_medium%3Dgoogle_profile%26utm_campaign%3Dadmin

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Alte Reederei:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Alte Reederei:

Preis: €€

Serviceoptionen im Alte Reederei

Barrierefreiheit im Alte Reederei

Angebote im Alte Reederei

Speiseoptionen im Alte Reederei

Ausstattung im Alte Reederei

Publikum im Alte Reederei

Planung im Alte Reederei

Zahlungen im Alte Reederei

Kinder im Alte Reederei

Parkplätze im Alte Reederei

Haustiere im Alte Reederei

Bewertungen von Alte Reederei:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 14:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

tolle Location, gutes Essen gutes Ambiente, die Cocktails sind aber eine Vollpleite, Aperol Spritz, Havana Cola oder Jacky Cola warn gut.. Wenn man Caipirinah oder Mojito anbietet sollte das Personal die auch beherrschen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin Hochzeitsfotografin und fotografiere mehrmals im Jahr in der Alten Reederei wunderschöne Hochzeiten. Die Location ist vom Look her einzigartig: Industie Stil, große Fenster, Blumen die über den Tischen ragen, Backsteingebäude, lange Terrasse für eine freie Trauung…u.v.m. Die Lage am Wasser ist ganz besonders schön und die Location bietet ausreichend Platz für die gesamte Hochzeitsgesellschaft. Ich freue mich jetzt schon wieder in der Alten Reederei eine Hochzeit fotografieren zu dürfen! Bis bald, eure Julia Löffler✨????

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war als DJ für eine Hochzeit in der Alten Reederei. Mir hat es richtig gut gefallen. Ein tolles Ambiente, richtig leckeres Essen und was auch für uns Dienstleister wichtig ist, tolle und freundliche Servicekräfte. Hier komme ich auch gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich

Anfahrt zu Alte Reederei:



Weitere Deutsche Restaurants in Heilbronn

Google Footer