Wartberg Biergarten Tisch reservieren im Restaurant Wartberg Biergarten in Heilbronn Deutsch
3.4 21 5
Wartberg 1 Heilbronn Baden-Württemberg 74076

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heilbronn

Wartberg Biergarten in Heilbronn - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Wartberg Biergarten

Wartberg Biergarten
Wartberg 1
74076 Heilbronn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Wartberg Biergarten

Webseite: http://restaurant-wartberg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Wartberg Biergarten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-18:00

dinner_dining Speisen Wartberg Biergarten

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Wartberg Biergarten

table_bar Serviceoptionen im Wartberg Biergarten

info Barrierefreiheit im Wartberg Biergarten

percent Angebote im Wartberg Biergarten

restaurant Speiseoptionen im Wartberg Biergarten

wc Ausstattung im Wartberg Biergarten

mood Ambiente im Wartberg Biergarten

groups Publikum im Wartberg Biergarten

calendar_month Planung im Wartberg Biergarten

baby_changing_station Kinder im Wartberg Biergarten

info Haustiere im Wartberg Biergarten

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Wartberg Biergarten

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 02:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage ist toll: herrliche Aussicht auf Heilbronn und Umgebung. Essen und Service leider nur mittelmäßig.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.02.2022 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 12.02.2022 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön gelegen, hoch oben über Heilbronn, neben einem hübschen Wehrturm, noch schöner wohl, wäre die Terrasse geöffnet, aber so oder so, absolut einen Besuch wert. Freundlich und zuvorkommend bereits bei der Reservierung, gleich zurückgerufen worden, nachdem der Reservierungswunsch nicht zu erfüllen war. Die Freundlichkeit ging weiter und gipfelte vor Ort in einer ausgesprochen guten Beratung durch die Kellnerinnen und Kellner, sowohl zu den Speisen, als auch und vor allem, zu den Weinen. Kann man sich nicht auf Anhieb entscheiden, bekommt man die Weine zum Probieren. Alles in allem ein gehobenes Ambiente, sehr edel von Ausstattung und Aufwartung und doch vom Preis moderat. Das Essen, fantastisch! Man wünscht sich einen unbändigen Appetit, man will alles probieren. Top Empfehlung! Hier komme ich ganz sicher wieder her. Übrigens, Parkplätze in großer Zahl und ein phänomenaler Blick über die Stadt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.05.2021 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während das Restaurant wegen Corona noch geschlossen ist, hat der Biergarten immerhin dankenswerterweise geöffnet, natürlich nur als to-go Version. Ziemlich wenig Betrieb am Pfingstsonntag.

home_pin Anfahrt zu Wartberg Biergarten



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Heilbronn

↑ Nach oben

Google Footer