Brauereigaststätte König Oggenhausen Tisch reservieren im Restaurant Brauereigaststätte König Oggenhausen in Heidenheim an der Brenz Deutsch
4.7 822 5
Oggenhauser Hauptstraße 6 Heidenheim an der Brenz Baden-Württemberg 89522
+49 7321 6095353

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heidenheim an der Brenz

Brauereigaststätte König Oggenhausen in Heidenheim an der Brenz - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Brauereigaststätte König Oggenhausen

Brauereigaststätte König Oggenhausen
Oggenhauser Hauptstraße 6
89522 Heidenheim an der Brenz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Brauereigaststätte König Oggenhausen

Telefon: +49 7321 6095353
Webseite: http://www.koenig-oggenhausen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Brauereigaststätte König Oggenhausen

Montag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-23:00

dinner_dining Speisen Brauereigaststätte König Oggenhausen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Brauereigaststätte König Oggenhausen

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Brauereigaststätte König Oggenhausen

info Barrierefreiheit im Brauereigaststätte König Oggenhausen

percent Angebote im Brauereigaststätte König Oggenhausen

restaurant Speiseoptionen im Brauereigaststätte König Oggenhausen

wc Ausstattung im Brauereigaststätte König Oggenhausen

mood Ambiente im Brauereigaststätte König Oggenhausen

groups Publikum im Brauereigaststätte König Oggenhausen

calendar_month Planung im Brauereigaststätte König Oggenhausen

credit_card Zahlungen im Brauereigaststätte König Oggenhausen

baby_changing_station Kinder im Brauereigaststätte König Oggenhausen

local_parking Parkplätze im Brauereigaststätte König Oggenhausen

info Haustiere im Brauereigaststätte König Oggenhausen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Brauereigaststätte König Oggenhausen

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In den König sind wir das erste Mal gekommen, da habe ich zwar schon in Schnaitheim gearbeitet, aber gewohnt haben wir noch in Göppingen. Auch mit der Firma waren wir schon das ein oder andere Mal hier lecker Essen. Heute war das erste Mal, dass meine Frau und ich wieder einmal hier zum Essen waren seit wir in Nattheim wohnen. Kurzum: Ein rundum perfekter Abend ???????? Spargelsalat mit Burrata und das rosa Roastbeef mit 3 verschiedenen Dips waren die Vorspeisen, als Hauptgang gab es Medaillons mit Calvados-Rahm und Spätzle bzw. Maultaschen mit Spiegelei und als Dessert zum Teilen das Rhabarber-Parfait… Alles superlecker und einfach gschmackig ???? Dazu gab’s diverse leckere Hefeweizen und für meine Frau den einen oder anderen Bier-Spritz ???????? Zum Dessert dazu noch einen Espresso ☕️ und einen rauchigen Ardbeg Scotch ???? Das Ganze kombiniert mit einer urgemütlichen Location, einem jederzeit freundlichen und aufmerksamen Service und absolut angemessenen Preisen… Was will man mehr ✔️ Wir werden ganz ohne Zweifel noch viele Male hierher kommen. Der König ist und bleibt in der Region eine Ausnahmeerscheinung ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, Essen war sehr lecker und ließ nicht lange auf sich warten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr, sehr schön und lecker.

home_pin Anfahrt zu Brauereigaststätte König Oggenhausen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Heidenheim an der Brenz

↑ Nach oben

Google Footer