LALINO Biergarten Plus Tisch reservieren im Restaurant LALINO Biergarten Plus in Heidenheim an der Brenz Deutsch
4.2 9 5
Stubentalstraße 58 58 Heidenheim an der Brenz Baden-Württemberg 89518
+49 7321 342162

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heidenheim an der Brenz

LALINO Biergarten Plus in Heidenheim an der Brenz - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse LALINO Biergarten Plus

LALINO Biergarten Plus
Stubentalstraße 58 58
89518 Heidenheim an der Brenz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt LALINO Biergarten Plus

Telefon: +49 7321 342162
Webseite: https://www.lalino.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen LALINO Biergarten Plus

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - LALINO Biergarten Plus

info Vom Unternehmen im LALINO Biergarten Plus

table_bar Serviceoptionen im LALINO Biergarten Plus

info Highlights im LALINO Biergarten Plus

info Barrierefreiheit im LALINO Biergarten Plus

percent Angebote im LALINO Biergarten Plus

restaurant Speiseoptionen im LALINO Biergarten Plus

wc Ausstattung im LALINO Biergarten Plus

mood Ambiente im LALINO Biergarten Plus

groups Publikum im LALINO Biergarten Plus

calendar_month Planung im LALINO Biergarten Plus

credit_card Zahlungen im LALINO Biergarten Plus

baby_changing_station Kinder im LALINO Biergarten Plus

info Haustiere im LALINO Biergarten Plus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von LALINO Biergarten Plus

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im großen und ganzen, okay. Ein wenig planlos was die Tische/Sitzplätze betrifft. Reservierung wurde in unserem Fall nicht richtig eingehalten. Das heißt, "unser" Tisch war "besetzt" !! und es hat sich niemand drum gekümmert. Wir mussten selber beinahe um einen Sitzplatz "verhandeln " und einmal sogar den 2. Tisch verlassen (weil von jemand anderen schon reserviert), ehe wir dann endlich eine ruhige Ecke finden konnten um unsere Pizza zu genießen. Zum Glück, gehe ich als Elternteil selten hin. Die Pizza ist ganz okay. Richtig lecker sogar. Die Kinder hatten so oder so ihren Spaß. Und das war als Geburtstagsparty auch gut so. Na ja...alles gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.07.2021 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super super !!!!!!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.07.2021 um 04:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super zum Kaffee trinken gehen oder Bier trinken und die Kinder können dort in Ruhe spielen. Perfekter zwischenstop wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist. Kleinigkeiten wie Wurstsalat, Kuchen, Pommes und Nuggets gibt's ebenfalls dort.

home_pin Anfahrt zu LALINO Biergarten Plus



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Heidenheim an der Brenz

↑ Nach oben

Google Footer