Der Löwen Hotel Restaurant Bäckerei Café Tisch reservieren im Restaurant Der Löwen Hotel Restaurant Bäckerei Café in Hagnau am Bodensee Deutsch
4.6 483 5
Hansjakobstraße 2 2 Hagnau am Bodensee Baden-Württemberg 88709
+49 7532 433980

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hagnau am Bodensee

Der Löwen Hotel Restaurant Bäckerei Café in Hagnau am Bodensee - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Der Löwen Hotel Restaurant Bäckerei Café

Der Löwen Hotel Restaurant Bäckerei Café
Hansjakobstraße 2 2
88709 Hagnau am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Der Löwen Hotel Restaurant Bäckerei Café

Telefon: +49 7532 433980
Webseite: http://www.loewen-hagnau.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Der Löwen Hotel Restaurant Bäckerei Café

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Der Löwen Hotel Restaurant Bäckerei Café

info Amenities im Der Löwen Hotel Restaurant Bäckerei Café

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Der Löwen Hotel Restaurant Bäckerei Café

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe das Restaurant besucht kann ich gut entpfelhlen. Alles sehr lecker zubereitet und sehr freundliche Service.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 05:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller Service guter Kuchen. Aber auf meine Frage aus welcher Zeit die Räumlichkeien sind, kam nur die Antwort: Gute Frage nächste Frage!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt, der Service war Bombe ???? Leider kann ich nur 5 Sterne ???? geben, mehr geht net sonst wären es mehr. Grosses Dankeschön nomma an die 2 netten Mädels, eine hätt mich sogar behalten ???? ich hab kurz drüber nachgedacht, villt komm ich zurück und nehm des Angebot, so wie ausgemacht an. Unterkunft, Kaffeemaschine und en Radio ???? mehr brauch ich net. Grüsse de Alex

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 23:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Der Löwen Hotel Restaurant Bäckerei Café



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hagnau am Bodensee

↑ Nach oben

Google Footer