Seehotel BelRiva Tisch reservieren im Restaurant Seehotel BelRiva in Hagnau am Bodensee Deutsch
4.6 159 5
Seestraße 23 23 Hagnau am Bodensee Baden-Württemberg 88709
+49 7532 7583

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hagnau am Bodensee

Seehotel BelRiva in Hagnau am Bodensee - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Seehotel BelRiva

Seehotel BelRiva
Seestraße 23 23
88709 Hagnau am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Seehotel BelRiva

Telefon: +49 7532 7583
Webseite: https://www.seehotel-belriva.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Seehotel BelRiva

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Seehotel BelRiva

info Amenities im Seehotel BelRiva

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Seehotel BelRiva

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sauber. Alles bestens.

Bewertung von Gast von Montag, 06.11.2023 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega tolles freundliches Personal. Ich war mehr als zufrieden !!! Herzlichen Dank für die wunderschöne Tage !!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

???? "Ein traumhafter Aufenthalt am Bodensee!" ???? Meine Frau und ich hatten das Vergnügen, vom 27.10.2023 bis zum 01.11.2023 im BelRiva Hotel in Hagnau zu verweilen, und es war einfach wunderbar. ???? Der herzliche Empfang am Anreisetag war der perfekte Auftakt für unsere Zeit im Hotel. Unser Zimmer mit Terrasse und Blick auf den Bodensee war schlichtweg ein Traum. Alles strahlte Sauberkeit und Eleganz aus. ???? Doch das wahre Highlight war das Service-Personal, das uns stets mit einem Lächeln begegnete und unsere Wünsche mit größter Aufmerksamkeit erfüllte. Es mangelte uns an nichts, und jeder Morgen begann mit einem herausragenden Frühstück, so dass unser Tag perfekt startete. ???? Die Tiefgarage erwies sich als äußerst praktisch, und das gesamte Team im Hotel sorgte dafür, dass wir uns wie in einer Familie fühlten. Besonders Melina verdient einen besonderen Dank. Ihr herzliches, freundliches und zuvorkommendes Wesen hat uns tief beeindruckt. Wir fühlten uns nicht nur als Gäste, sondern wie Freunde, die willkommen geheißen wurden. ???? Wir sind uns sicher, dass wir wiederkommen werden. Vielen herzlichen Dank für diese unvergessliche Erfahrung. Bleiben Sie gesund. ???? Claudia und Veit

home_pin Anfahrt zu Seehotel BelRiva



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hagnau am Bodensee

↑ Nach oben

Google Footer