Izmir Kebap Tisch reservieren im Restaurant Izmir Kebap in Friedrichshafen Türkisch
4.3 1424 5
Paulinenstraße 4 4 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88046
+49 7541 9546460

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Friedrichshafen

Izmir Kebap in Friedrichshafen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Izmir Kebap:

Izmir Kebap
Paulinenstraße 4 4
88046 Friedrichshafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Izmir Kebap

Telefon: +49 7541 9546460
Webseite: https://www.lieferando.de/izmir-kebap-friedrichshafen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Izmir Kebap:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-21:00

Speisen in Izmir Kebap:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Izmir Kebap:

Preis: €

Serviceoptionen im Izmir Kebap

Highlights im Izmir Kebap

Angebote im Izmir Kebap

Speiseoptionen im Izmir Kebap

Ausstattung im Izmir Kebap

Ambiente im Izmir Kebap

Publikum im Izmir Kebap

Zahlungen im Izmir Kebap

Kinder im Izmir Kebap

Parkplätze im Izmir Kebap

Bewertungen von Izmir Kebap:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da mussten wir doch tatsächlich von Frankfurt am Main bis nach Friedrichshafen reisen, um den besten Döner Deutschlands zu genießen. Das Fleisch ist einfach nur phänomenal und extrem hochwertig gut. Die Portionsgrößen sind sehr reichhaltig. Aber nochmals, das Fleisch ist einfach unvergleichlich gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Izmir Kebab ist wirklich ein klasse Ort, wenn man großen Hunger hat und nicht ewig auf sein Essen warten möchte. Die Portionen sind überraschend groß, also bekommt man definitiv genug für sein Geld. Was mir besonders aufgefallen ist: Trotz der schnellen Zubereitung schmeckt alles frisch und das Fleisch ist von wirklich guter Qualität. Man merkt, dass sie da auf Qualität achten.Was das Ganze aber wirklich besonders macht, ist das Personal, insbesondere Ayse. Sie sorgt dafür, dass man sich von Anfang bis Ende wohl und willkommen fühlt. Diese Art von Gastfreundlichkeit findet man nicht überall. Es ist diese Kombination aus gutem Essen und freundlichem Service, die mich immer wieder zurückkommen lässt. Einfach ein toller Ort, um gut zu essen und sich dabei auch noch richtig gut aufgehoben zu fühlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mich schon lange nicht mehr so aufgehoben und wohl gefühlt in einem Lokal. Das Personal ist total freundlich gewesen und wir wurden sogar zu einem Getränk eingeladen. Das Essen war ebenfalls top habe selber den Dönerteller bestellt und eine ordentliche Portion bekommen an der ich wirklich nichts auszusetzen habe super gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo / as Salamu alaikum wir waren auf der Durchreise kommen von 2 std entfernt und haben uns für dieses Lokal entschieden und werden es mitsicherheit wieder tun wenn wir dort in der Nähe Umgebung sind! Gastfreundlich top geschmacklich preislich Top!

Anfahrt zu Izmir Kebap:



Weitere Türkische Restaurants in Friedrichshafen

Google Footer