Feuerlein kocht wertvoll Tisch reservieren im Restaurant Feuerlein kocht wertvoll in Friedrichshafen Türkisch
4.9 11 5
Wiggenhauser Weg 36 36 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88046
+49 170 2687921

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Friedrichshafen

Feuerlein kocht wertvoll in Friedrichshafen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Feuerlein kocht wertvoll:

Feuerlein kocht wertvoll
Wiggenhauser Weg 36 36
88046 Friedrichshafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Feuerlein kocht wertvoll

Telefon: +49 170 2687921
Webseite: http://www.feuerleinkochtwertvoll.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Feuerlein kocht wertvoll:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Feuerlein kocht wertvoll:

Barrierefreiheit im Feuerlein kocht wertvoll

Zahlungen im Feuerlein kocht wertvoll

Bewertungen von Feuerlein kocht wertvoll:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Menü im Weingut Aufricht. Uns jat es sehr gut gefallen. Der freundliche Service, die legere Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit Helmut und seiner tollen Frau ein kulinarisches Highlight bekommen. Nach einem überzeugenden Vorgespräch waren wir voller Vorfreude. Der Genussabend mit Feuerlein war ein durchschlagender Erfolg. Ganz lieben Dank. Das war sicher nicht einmalig! Wir haben in einer Gruppe von 8 Personen mit Feuerlein zusammen gekocht und genossen. Drei schöne Gänge von höchster Qualität und aus besten Produkten mit viel Gefühl zubereitet.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.08.2023 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Feuerleins für unsere Gartenhochzeit im Juli 2023 gebucht und es war fantastisch! Vom ersten Kontakt bis zum Schluss war alles perfekt. Heidi und Helmut sind professionell und haben uns von Beginn an das Gefühl gegeben, dass sie wissen was sie tun. Helmut hat in unserer Hausküche ein hervorragendes 4 Gänge Menü für 30 Gäste zubereitet. Der Service durch Heidi und Silvia war so wunderbar!! Alle unsere Gäste haben sich wohl gefühlt und waren begeistert. Es war ganz genau so wie wir es uns vorgestellt haben und die Feuerleins haben nicht zu viel versprochen! Preislich war von Anfang alles transparent, keine verdeckten Kosten, super Preis/-Leistungsverhältnis. Wir können die Feuerleins uneingeschränkt empfehlen und wünschen uns, dass noch viele weitere Hochzeitspaare in diesen Genuss kommen :-)) Wir werden die Feuerleins bei unserem nächsten Event sicherlich wieder buchen:-)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern auf einer privaten Feier auf der Herr Feuerlein gekocht hat. Es war fantastisch. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Helmut Feuerlein gebeten, uns einen Abend auf dem Ansitz Hohenegg zu bekochen. Von Erstkontakt über die Planung bis hin zum Abschied war das eine absolut "runde Sache". Der Mann ist gut organisiert, trifft den Geschmack, hat solide Vorschläge, den passenden Wein dabei und ist bei alledem auch noch ein sympathischer, zugänglicher Typ. So hatten wir nicht nur vier zauberhafte Gänge bei Sonnenuntergang am Waldrand, sondern auch noch mehr als eine Chance, dem echten Kochhandwerk zuzusehen und dabei eine Menge laienhafter Fragen loszuwerden - die er mit Engelsgeduld beantwortet hat, während er "nebenher" die Küche managte. Eine uneingeschränkte Empfehlung!

Anfahrt zu Feuerlein kocht wertvoll:



Weitere Türkische Restaurants in Friedrichshafen

Google Footer