Basho-An Tisch reservieren - Restaurant Basho-An in Freiburg im Breisgau
4.6 12
Merianstraße 10 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
0761 2853405

Tisch reservieren - Restaurant Basho-An in Freiburg im Breisgau

Adresse:

Basho-An
Merianstraße 10
79098 Freiburg im Breisgau

Kontakt:

Telefon: 0761 2853405
Webseite: http://www.bashoan.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Basho-An hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Basho-An

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sixing Huang von Sonntag, 18.09.2016 um 01:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super authentisches J-Restaurant 100% Japanischer Staff. Wenn ich einkam, riefen sie alle zusammen "いらっしゃいませ". Man fühlte sich sofort nach Japan teletransportiert, wo man in JEDEN einzelnen Laden den gleichartigen Empfang bekommt. Authentische Angebote, mehr als Sushi: Don, Tempura, und Yakitori. Mittags gibt's noch Unagi-don solche exotische Gerichte. 美味しかった!

Bewertung von Signore Lampredi von Mittwoch, 06.07.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Sushi ist lecker und die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam! Die Innenausstattung ist zurückhaltend und es ist ein lockeres Raumgefühl vorhanden. Preislich wie Japanische Restaurants in Düsseldorf!

Bewertung von Erik Stach von Sonntag, 12.06.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv das beste Sushi & japanische Restaurant in Freiburg und Umgebung. Außer Sushi gibt es auch traditionelle japanische Gerichte im ständig wechselnden Wochenmenü. Sushi-Technisch kann hier nur Sushi-Meister Kusakabe im Hotel Pfauen in Umkirch mithalten, welches ich auch nur empfehlen kann. (Kusakabe war früher im Basho-An der Sushi-Meister.)

Bewertung von Nils Maier von Donnerstag, 26.05.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gut. Und man sollte auch etwas anderes als Sushi oder Sashimi probiere.

Bewertung von Stefan Wefers von Mittwoch, 25.05.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Basho-An ist mein Lieblings- Restaurant... Wenn es mir möglich wäre, ich würde jede Woche mindestens einmal dort einkehren! Ich bin begeistert... Neben dem ausgerichteten Essen, fasziniert mich diese wunderbare Harmonie welche auch meine ganze Familie verzaubert! Ich kann das Basho-An sehr empfehlen... Für mich ist jeder Besuch immer ein Erlebnis!

Bewertung von Matthias Berger von Freitag, 13.05.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein lieblings japaner! Hier gibts nicht nur sushi sondern echte japanische Küche. Auch die Sake Auswahl ist zu erwähnen!

Bewertung von Anton Tausal von Freitag, 01.04.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi in der Stadt! Ich hab mir sagen lassen das hier einer von Deutschlands besten Sushi-Köchen arbeitet. Ich bin jedesmal erfreut wenn ich den Laden wieder verlasse. Unbedingt einen Tisch reservieren! Wissenswertes: In Japan werden Sushi nur von Männern hergestellt, weil angeblich nur die kühleren Männerhände die richtige Temperatur für die Gestaltung des klebrigen Reises haben. Ein traditioneller japanischer Sushi-Koch muss mindestens eine fünfjährige Lehre absolvieren.

Bewertung von Frerk Popovic von Freitag, 18.12.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi in Freiburg :-). Meine Empfehlung sind die Sashimi-Platte und das Sesam Eis. Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich häufiger kommen...

Bewertung von Jan Saathoff von Donnerstag, 29.10.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen zuvorkommender Service, perfektes Essen, und stilvoller Japan-Flair. Auch als Veggie wird man super satt mit vielen Angeboten. Top! Spezialtipp: Japanische Limonade!

Bewertung von Jakob Fabian von Sonntag, 30.08.2015 um 16:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres Essen, wirkt alles doch einige Stufen edler als die durchschnittliche Sushibar, interessante Speisekarte, nette Räumlichkeiten, leider etwas überteuert.

Bewertung von Kleinmüller Thomas von Samstag, 25.07.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom mittags Menü waren wir sehr positiv überrascht. Sehr schmackhaft und mit vielen kleinen Details verziert und zubereitet. Die Speisen sind immer sehr frisch. Leider sind die Tische oft ausgebucht und es ist nur mit Reservierung ein Platz zu bekommen. Es wäre schön, wenn Sonntag Mittag auch offen wäre. Abends ist das Essen auch sehr lecker, allerdings sind die Portionen etwas klein und um satt zu werden muss man mehr bezahlen.

Bewertung von Jerry Yip von Montag, 17.03.2014 um 06:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Monday closed and tue to sat 12:00 to 14:00 and sunday at night only

Adresse vom Restaurant Basho-An


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Freiburg im Breisgau