Schwarzwald Sushi Tisch reservieren im Restaurant Schwarzwald Sushi in Freiburg im Breisgau Sushi
4.2 202 5
Schwarzwaldstraße 107 107 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79117
+49 761 29281552

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Freiburg im Breisgau

Schwarzwald Sushi in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schwarzwald Sushi:

Schwarzwald Sushi
Schwarzwaldstraße 107 107
79117 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schwarzwald Sushi

Telefon: +49 761 29281552
Webseite: http://www.schwarzwaldsushi.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schwarzwald Sushi:

Montag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:00

Speisen in Schwarzwald Sushi:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Schwarzwald Sushi:

Preis: €€

Serviceoptionen im Schwarzwald Sushi

Angebote im Schwarzwald Sushi

Speiseoptionen im Schwarzwald Sushi

Ambiente im Schwarzwald Sushi

Zahlungen im Schwarzwald Sushi

Bewertungen von Schwarzwald Sushi:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in dieser Woche schon zwei Mal bestellt. Für mich ist es bisher dass beste Sushi dass ich gegessen habe. So schön hergerichtet und mega mega lecker!! Das erste Mal gab es Lieferschwierigkeiten. Nach einem Anruf würden wir aber sehr freundlich aufgeklärt weshalb es zur Verzögerung kam und haben dazu einen Gutschein bekommen :) Den wir beim zweiten mal gleich eingelöst und dass ging alles ohne Probleme:) Die zweite Bestellung war dann auch umsonst schneller da und wieder unfassbar lecker ???? Können es nur weiterempfehlen:)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar netter Chef! Genial, absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten heute verschiedene Sushi ???? bestellt . War alles sehr lecker . Die Überraschung war das Fruchtsushi mit Erdbeeren und schwarzem Reis . War sehr frisch und die perfekte, sehr leichte süße. Danke ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Sushi, eine große Auswahl und ein sehr schnelle Lieferservice. Die Preise sind in Ordnung und die Qualität ist super. Hier ist für jeden Geschmack etwas zu finden und auch bei öfteren Bestellungen kommt keine 'Langeweile' auf... Immer wieder gerne ????

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 07:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben uns Sushi liefern lassen und waren sehr enttäuscht dass im Sushi eigentlich kaum Fisch war. Schade! Da gibt es für den Preis bessere Alternativen in Freiburg.

Anfahrt zu Schwarzwald Sushi:



Weitere Sushi Restaurants in Freiburg im Breisgau

Google Footer