Orchidee Tisch reservieren im Restaurant Orchidee in Freiburg im Breisgau Asiatisch
4.7 290 5
Habsburgerstraße 89 89 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79104
+49 761 15427533

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Orchidee in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Orchidee:

Orchidee
Habsburgerstraße 89 89
79104 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Orchidee

Telefon: +49 761 15427533

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Orchidee:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-22:30
Freitag: 11:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: 17:30-22:30

Speisen in Orchidee:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Orchidee:

Serviceoptionen im Orchidee

Angebote im Orchidee

Speiseoptionen im Orchidee

Ausstattung im Orchidee

Ambiente im Orchidee

Publikum im Orchidee

Planung im Orchidee

Zahlungen im Orchidee

Kinder im Orchidee

Bewertungen von Orchidee:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan an einem Samstagabend dort und haben zum Glück noch einen Platz bekommen. Wir haben Bescheid gesagt, dass wir nicht lange Zeit haben und unser Essen dann sehr schnell bekommen. Es war sehr lecker und frisch, große Portion zu sehr fairen Preisen. Und der Service war super freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nette Servicemitarbeiter.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres thailändisches Essen. Super faire Preise. Netter Service. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn asiatisch, dann Orchidee! Wenn ich mir meine Reisen in Südost-Asien kulinarisch in Herz und Magen zurückrufen möchte, gehen mein Mann und ich immer in die Orchidee. Hier stimmt vom Ambiente, dem überaus sympathischen Chef und seinem Personal, der Speisekarte sowie dem Geschmack und der Qualität einfach alles. Einmal durch Freiburg durchprobiert und die Orchidee als Stammlokal gewählt. Das Essen ist einfach super lecker, originell und qualitativ hochwertig. Egal ob wir Lust auf thailändisch, laotisch oder vietnamesisch haben, kommen wir in der Orchidee voll auf unsere Geschmacksknospen. Der Wirt findet immer Zeit für ein paar nette Worte und da ich aktuell schwanger bin, bringt er mir auch immer mit lieben Worten ein paar Gummibärchen zum Dessert. Auch meine Eltern sind mittlerweile Stammkunden, deswegen gehen wir hier auch gerne immer wieder zu viert hier essen. Daumen hoch!

Anfahrt zu Orchidee:



Weitere Asiatische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Google Footer