Restaurant Magellan Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Magellan in Freiburg im Breisgau
4.7 28
Sundgauallee 110 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79110
0761 89733910

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Magellan in Freiburg im Breisgau

Adresse:

Restaurant Magellan
Sundgauallee 110
79110 Freiburg im Breisgau

Kontakt:

Telefon: 0761 89733910
Webseite: http://www.magellan-freiburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Restaurant Magellan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Magellan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von F. Seiter von Montag, 05.06.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hat wie immer ausgezeichnet geschmeckt, jederzeit immer wieder sehr gerne. sehr sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes personal, ebenfalls der Inhaber der gastronomie, schnelle und preiswerte kulinarische küche, sollte man unbedingt mal hin, nur zu empfehlen. Noch eine kleine Anmerkung zum schluss das ambiente ist orientalisch aber nicht übertrieben. Man(n) fühlt sich einfach wohl.

Bewertung von Manuel Tosana von Dienstag, 16.05.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, freundliches Personal, angemessene Preise. Was will man mehr?

Bewertung von Klaus Sprenger von Sonntag, 14.05.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnlich gutes Essen und sehr freundliche Bedienung, angenehme Räumlichkeit und Garten mit Überdachung. Ist echt eine Bereicherung der Freiburger Gastronomie. Abends lieber mal reservieren.

Bewertung von Marcel von Dienstag, 25.04.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin positiv überrascht. Übertrifft meine Erwartung vorallem das vegetarische Angebot angeht.... Leider satt um noch mehr zu essen. Und Service ist hier Service, so wie es sein muss. Freundlich, nett, aufmerksam... Das Ambiente ist Orientalisch aber nicht übertrieben. Man(n) fühlt sich einfach wohl. Wenn ich wieder in der Gegend bin, komm ich wieder her, definitiv.

Bewertung von xy4 von Mittwoch, 19.04.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben über TripAdvisor zu diesem Restaurant gefunden und wollten mal einen anderen Geschmack ausprobieren. Das Mittagessen war sehr lecker und von der Portion für einen Mann ausreichend. Das Restaurant ist in warmen Tönen dekoriert und strahlt Gemütlichkeit aus. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Alles in allem ein toller Besuch.

Bewertung von Lars Steding von Freitag, 07.04.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erwartet man in dieser Nachbarschaft nicht. Sehr gutes, hochwertiges Essen. Sehr freundliche Bedienung. Ich empfehle, einen Tisch zu reservieren.

Bewertung von Frank Hassler von Donnerstag, 23.03.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und weniger exotisch als zuerst gedacht. Die verwendeten Gewürze sind der Hammer...

Bewertung von Roland Zaubitzer von Samstag, 18.03.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und authentische kueche, freundliches und zuvorkommendes, unauffälliges Personal aber immer präsent um dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Gerne hier und immer wieder gerne hierher zurückkommend.

Bewertung von Lidia Servati von Freitag, 10.03.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen gemütliche Atmosphäre und sehr freundlicher service

Bewertung von Maria von Samstag, 04.03.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine schön und gemütlich eingerichtete location. Leckeres Essen und freundlicher Service.

Bewertung von Christian Geling von Dienstag, 28.02.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich tolles Restaurant mit tollen Ambiente ob Winter oder Sommer, da große Terrasse! Mit sehr viel Liebe zu Detail gestaltetes afghanisches Restaurant, das gerade zu, zum Eintauchen in eine andere, die orientalische Welt einlädt! Die Speisekarte ist übersichtlich und abwechslungsreich, bis hin zu vegetarisch und vegan. Der afghanische Milchreis ist der Hammer als Dessert!!!

Bewertung von Armin Pour Farid von Dienstag, 27.12.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr, sehr langsamer Service. Wir haben über eine Stunde auf unser Essen gewartet. Essen war nichts besonderes.

Bewertung von jagger jagger von Sonntag, 04.12.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, viel vegetarisch und netter Sefvice

Bewertung von Stefan Waldvogel von Sonntag, 04.12.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht häufig vergebe ich 5 Sterne. Das Magellan hat sehr leckere Gerichte, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Service war sehr aufmerksam und hat uns sehr gut beraten. Afghanisch Essen ohne Kenntnisse ist hier kein Problem.

Bewertung von Friedrich Schmidt von Dienstag, 22.11.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich könnte einen Roman schreiben .... aber ich fasse mich kurz: Essen super, Service super, Ambiente super. Nicht nur einen Besuch wert !

Bewertung von Franziska Bär von Dienstag, 08.11.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super fein, liebe Bedienung und gemütliches Ambiente :)

Bewertung von Johanna Peham von Dienstag, 25.10.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan ohne Reservierung da und wurden sehr freundlich aufgenommen. Sehr schönes Restaurant, guter Service und wirklich leckeres Essen! Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Sehr gerne wieder!

Bewertung von Kevin Ritter von Samstag, 22.10.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre und freundliches Personal. Preis-Leistungsverhältnis gut.

Bewertung von Christian H. von Donnerstag, 08.09.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Familiäre Atmosphäre. Das Essen war gut.

Bewertung von cheki5 von Montag, 08.08.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, super Service und tolles Ambiente. Aufjedenfall einen Besuch wert!

Bewertung von Sigrid Hofmaier von Montag, 08.08.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für eine großartige Entdeckung! Hier stimmt alles: frisches und schmackhaftes Essen, angenehmes Ambiente, aufmerksamer und freundlicher Service. Danke & bis bald!

Bewertung von mkl m von Freitag, 15.07.2016 um 01:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das beste orientalische essen und ambiente, ever.

Bewertung von Julian von Freitag, 15.07.2016 um 01:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre & super leckeres Essen

Bewertung von Farb Wahn von Sonntag, 10.07.2016 um 03:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schade das man nur 5 Sterne vergeben kann. Einfach ein super Resturant. Das Ambiente ist sehr angenehm, man fühlt sich wie im Urlaub. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommen. Das Essen war sehr, wirklich sehr gut. Ich habe das bisher beste Linsen Dahl gegessen. Es ist frisch und mit Liebe zubereitet. Eine Reise zum Orient, die sich allemahl lohnt. Die Preise sind für diese Qualität, sehr gut Die Gerichte waren appetitlich angerichtet und sie waren gut gewürzt, so wie man sich das vorstellt, wenn man an den Orient denkt. Es lohnt sich ! Wir werden da nicht das Lezte mal gewesen sein, gnz sicher ! Wir haben überhaupt nichts zu bemängeln

Bewertung von Flo Rosenkranz von Samstag, 30.04.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sascha Dorer von Mittwoch, 23.12.2015 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andrea Britsch von Samstag, 28.11.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anja Sambeth von Montag, 02.11.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Food: delicious Price: good Service: great Athmosphere: relaxed Cafe: yummm :-)

Adresse vom Restaurant Restaurant Magellan


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Freiburg im Breisgau