Tizio Trattoria Tisch reservieren - Restaurant Tizio Trattoria in Freiburg im Breisgau
3.8 14
Rotteckring 14 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
0761 2925711

Tisch reservieren - Restaurant Tizio Trattoria in Freiburg im Breisgau

Adresse:

Tizio Trattoria
Rotteckring 14
79098 Freiburg im Breisgau

Kontakt:

Telefon: 0761 2925711
Webseite: http://www.tizio-freiburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:30–00:00 Uhr
Dienstag: 09:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–00:00 Uhr
Freitag: 09:30–00:00 Uhr
Samstag: 09:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Tizio Trattoria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tizio Trattoria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vanessa Hartmann von Mittwoch, 30.11.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bringe jedes mal meine Eltern hier zum essen hin. Das Essen, der Wein, die frischen Trüffel sind jedes mal vorzüglich. Wahrscheinlich das beste Restaurant in Freiburg. Und dazu noch sind die Preise sehr ordentlich für die tolle Qualität!

Bewertung von Monika Rückert von Freitag, 18.11.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Italien. Service perfekt.

Bewertung von S. Merck von Donnerstag, 17.11.2016 um 02:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten Fischfilet bestellt und wurden von der Zubereitung überrascht: es war paniert, mit hart gekochten grüne Bohnen und Karotten als Beilage( eher Britisch oder Niederländisch) Der Wein war durchschnitt. Die Bedienung wir freundlich aber nicht aufmerksam

Bewertung von Günter Generlich von Freitag, 04.11.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Trattoria für den kleineren Hunger, ausgesprochen frischer und sehr freundlicher Service, angemessene Preise

Bewertung von Simeon Müller-Götte von Samstag, 27.08.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Gute Bedienung. Etwas stolze Preise

Bewertung von Denise Stalder von Donnerstag, 28.07.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer haben wir uns top aufgehoben gefühlt und das Essen genossen... wir sehen uns wieder :)

Bewertung von Petra Stein von Dienstag, 21.06.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das unfreundlichste Personal welches wir in Freiburg kennen gelernt haben: Überheblich! ...die Frage stellt sich - worauf sich dieser Laden etwas einbildet? Der Wein war ok - gibts in anderen Lokale ebenfalls. Das Essen: na ja - Freitags einen Tisch für Samstags bestellt - und das bei einem total unfreundlichen Kellner. Nachher haben wir uns gefragt, wieso wir überhaupt hingegangen sind!!? Nudeln mit Muscheln - na ja, schon besser gegessen. Ravioli mit Steinpilzfüllung - bekommt man genau so auch im Supermarkt. Den Stern gibts für die Menge an Trüffel, die auf den Nudeln zu finden war. Das war ok, konnte den Rest aber nicht rausreissen. DAS Lokal muss nicht sein. Am nächsten Abend bei einem anderen Italiner in der gleichen Straße: ALLES Super!!! ...auch die Kellner! ...also hier: Finger weg!

Bewertung von Anton Tausal von Dienstag, 29.03.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trüffel ist man entweder hier oder in Wittnau im Engel (Vorher anrufen und fragen ob es Trüffel gibt) Ich essen im Tizio immer die Pasta mit Meeresfrüchte. Die schmecken fast wie in Italien. Sehr gute Weine und Service mit Erfahrung zeichnen das Restaurant zudem aus. weiter so

Bewertung von Ruth Freudemann von Samstag, 05.03.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Qualität der Speisen ist zwar ok - aber: Erklärt sich der Preis aus dem Publikum? Erhält z.B. die Stadtverwaltung Sonderkonditionen? Das Kalbsgulasch neulich hat aus DREI Stückchen Fleisch bestanden. Die Schmetterlingsnüdelchen konnte man leicht zählen. Der Service ist so, wie ich ihn oft in Italien erlebt habe: Ein bisschen keck , nicht gerade unfreundlich, aber auch nicht besonders herzlich. Wie sich das jeweilige Selbstbewusstsein erklärt, weiß man nicht so recht!

Bewertung von Markus Mayer von Sonntag, 22.11.2015 um 14:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gehobene Italienische Küche. Ab und zu kann man hier einen sehr bekannten Deutschen Fußball Trainer sehen.

Bewertung von Dominik Hagmann von Montag, 08.06.2015 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Möchte man in Deutschland wirkliche und traditionelle italienische Küche, ist man in diesem Lokal inklusive der selbstbewussten Preispolitik richtig. Unbedingt reservieren.

Bewertung von Top Bewerter e.m von Mittwoch, 28.01.2015 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Trüffelparadie vom feinsten” Ich war schon ein paar mal bei Angelo Pellegrini essen und es war immer spitze. Nun hat es endlich mit dem Trüffelseminar geklappt. Es war ein sehr Lehrreicher und sehr interessanter Abend. Wir wurden in die Welt der Trüffel eingeführt, ich wusste ja schon einiges über diese edlen Knollen, aber das ich gleich von einem Trüffelpapst bekehrt wurde war der Hammer. Angelo und sein Team verwöhnten uns vom feinsten. Komme wieder.

Bewertung von Lukas Wenzel von Montag, 26.08.2013 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente. Wohl insgesamt etwa 5-6 Leute sind dort beschäftigt. Der Service war ordentlich. Wir waren zum Abendessen da und bekamen eine doppelseitig DIN A5 bedrucktes laminiert Blatt wo laut Kellner die warmen Speisen drauf sind und auf der gebundenen Karte wären die Vorspeisen, Weine etc. drin. Man findet aber auch dort warme Speisen. Es ist etwas verwirrend. Nichtsdestotrotz ist die Auswahl etwas kurz/mager. Meine Pomodore schmeckte gut und war ordentlich. Für einige könnte es zu wenig sein. Die Toilette ist tadellos. Wenn jetzt noch Desinfektion da wären, würde sie neue Standards setzen. Weinauswahl ist so groß wie die gesamten warmen Speisen, selbiges gilt für Bier.

Bewertung von Siegfried Regin von Donnerstag, 07.03.2013 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehme Umgebung, freundliche Bedienung, guter Service, gutes Essen. Mit Hunger, und damit meine ich Hunger, darf man allerdings nicht hingehen, denn die Portionen sind auf Vorspeisenniveau angesiedelt und von daher eher für sporliche und figurbewusste Damen als für ausgewachsene Männer geeignet. Meine 10 jährige Tochter bestand NACH dem Essen dort auf einem Nachschlag aus einer bekannten Burgerkette, weil sie einfach noch Hunger hatte. Da sie normalerweise nicht durch besonderen Hunger hervorsticht und auch alles andere als dick ist, war das bemerkenswert. Übrigens schloss ich mich an, weil auch ich noch Hunger hatte. Aufgrund der Magerportionen gibt es nur ein "Gut" für das Essen, zumal sich der Preis umgekehrt proportional zur Menge darstellt. Fazit: Gerne wieder, aber nur zum reinen Genießen. Wer wirklich Hunger hat, muß woanders hingehen.

Adresse vom Restaurant Tizio Trattoria


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Freiburg im Breisgau