Tizio Trattoria Tisch reservieren - Restaurant Tizio Trattoria in Freiburg im Breisgau italian
3.6 5 5
Rotteckring 14 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
0761 2925711

Tisch reservieren - Restaurant Tizio Trattoria in Freiburg im Breisgau

Reservierung:

Tizio Trattoria hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Tizio Trattoria:

Tizio Trattoria
Rotteckring 14
79098 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tizio Trattoria

Telefon: 0761 2925711
Webseite: http://www.tizio-freiburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Tizio Trattoria:

Montag: 09:30–00:00 Uhr
Dienstag: 09:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–00:00 Uhr
Freitag: 09:30–00:00 Uhr
Samstag: 09:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Tizio Trattoria:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Tizio Trattoria:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Tizio Trattoria:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Tizio Trattoria:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Tizio Trattoria:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Tizio Trattoria:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vivien Boehning von Mittwoch, 02.08.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war leider dem Preis nicht entsprechend. Die Scampis waren definitiv nicht frisch und eher Zuchtware, schmeckten mehlig und leicht fischig. Das Essen meiner Begleitung war auch nur durchschnittlich. Schade, mehr erwartet. Einfach eine Touristenfalle

Bewertung von Alexis Böhning von Mittwoch, 02.08.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schale Getränke , furchtbare scampi und schhlechter service

Bewertung von Dirk S. von Freitag, 28.07.2017 um 08:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ein schönes Restaurant, wenn man von außen reinschaut. Drinnen ist es leider sehr laut. Die Karte ist vielfältig, die Gerichte hören sich auch gut an. Sie werden auch trotz voll besetztem Restaurant schnell gebracht, und das ist der Punkt: Die Sachen sind wahrscheinlich alle in der Küche fertig gekocht und werden dann schnell und lieblos auf einen kleinen Standardteller geschaufelt. Klein wir die Teller sind auch die Portionen. Bei dem Preis sollte mehr drin sein.

Bewertung von Alexej Ruppel von Dienstag, 27.06.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gerade wollte ich ich auf der Terrasse einen schnellen Kaffee trinken, maximal 10 Minuten, das habe ich auch gesagt. Die Terrasse war zu ca. 90 % frei, ich bin gut angezogen, nicht alkoholisiert und freundlich gewesen. Und trotzdem wurde ich abgewiesen. Draußen darf man nur essen hieß es. In dem Moment kam ein anderer Mann raus, den ich freundlich gefragt habe, warum es nicht geht draußen, bei fast leerer Terrasse einen schnellen Kaffee zu trinken. Er hat sich zwar entschuldigt und wollte mich bedienen, da ist mir die Lust aber auch schon längst vergangen. "Super" Service! Danke

Bewertung von Marta Told von Montag, 26.06.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Italiener in zentraler Lage mit kleiner Sonnenterasse. Hier kann man kurzzeitig dem Alltag entfliehen und etwas dolce vita genießen. Die Bedienung ist aufgeschlossen dort, die Pasta mit Rinderragout waren selbst gemacht und lecker. Die Weinempfehlung war für meinen Geschmack bei den heißen Temperaturen (Rotwein) etwas unglücklich aber ansonsten durchaus einen Besuch Wert.

Anfahrt zum Restaurant Tizio Trattoria:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Freiburg im Breisgau