Trattoria Pizzeria Amici Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Pizzeria Amici in Freiburg im Breisgau Pizza
4.6 654 5
Waldkircher Str. 59 59 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79106
+49 761 55632940

Tisch reservieren für Pizza in Freiburg im Breisgau

Trattoria Pizzeria Amici in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Pizzeria Amici:

Trattoria Pizzeria Amici
Waldkircher Str. 59 59
79106 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Pizzeria Amici

Telefon: +49 761 55632940
Webseite: http://amici-freiburg.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Pizzeria Amici:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Trattoria Pizzeria Amici:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Trattoria Pizzeria Amici:

Preis: €€

Serviceoptionen im Trattoria Pizzeria Amici

Highlights im Trattoria Pizzeria Amici

Barrierefreiheit im Trattoria Pizzeria Amici

Angebote im Trattoria Pizzeria Amici

Speiseoptionen im Trattoria Pizzeria Amici

Ausstattung im Trattoria Pizzeria Amici

Ambiente im Trattoria Pizzeria Amici

Publikum im Trattoria Pizzeria Amici

Planung im Trattoria Pizzeria Amici

Zahlungen im Trattoria Pizzeria Amici

Kinder im Trattoria Pizzeria Amici

Parkplätze im Trattoria Pizzeria Amici

Bewertungen von Trattoria Pizzeria Amici:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzen sind riesig. Für den Preis wirklich sehr gut! :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 06:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Pizzeria macht Lust auf Italien und man möchte eigentlich sofort die Koffer nach Italien packen. Sehr authentisches und leckeres Essen, Einrichtung und Bedienung. So sollte ein Saltimbocca und ein Tiramisu schmecken. Vor allen Dingen ist das Tiramisu nicht so süß wie üblich, was ich als sehr positiv empfand. Mein Tip: Probiert den Montepulcano

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns von den positiven Bewertungen verleiten lassen, dort mal essen zu gehen und waren ebenfalls sehr zufrieden. Eine große Auswahl an Pizzen hat uns die Wahl vereinfacht. Sollte man eine Vorspeise wählen, empfehle ich anschließend eine kleine Pizza, denn die normalen Pizzen sind sehr groß. Hier kommt niemand zu kurz. ???? Bedient wird man sehr freundlich und das Essen ging in unserem Fall ebenfalls sehr flott. Keinerlei Gründe zu meckern. Kann ich also wärmstens empfehlen. Gerade ich als Rollerfahrer, fühle mich dort sehr wohl. (Insider) Schaut doch selbst mal vorbei. Bis bald.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Trattoria Pizzeria Amici:



Weitere Pizza in Freiburg im Breisgau

Google Footer