Blizzeria Tisch reservieren im Restaurant Blizzeria in Freiburg im Breisgau Italienisch
3.1 47 5
Schwarzwaldstraße 127 127 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79117
+49 761 48895624

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Blizzeria in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Blizzeria:

Blizzeria
Schwarzwaldstraße 127 127
79117 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Blizzeria

Telefon: +49 761 48895624
Webseite: https://www.blizzeria.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Blizzeria:

Montag: 16:30-23:00
Dienstag: 16:30-23:00
Mittwoch: 16:30-23:00
Donnerstag: 16:30-23:00
Freitag: 16:30-00:00
Samstag: 16:30-00:00
Sonntag: 14:00-23:00

Speisen in Blizzeria:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Blizzeria:

Preis: €€

Serviceoptionen im Blizzeria

Angebote im Blizzeria

Speiseoptionen im Blizzeria

Ambiente im Blizzeria

Zahlungen im Blizzeria

Kinder im Blizzeria

Bewertungen von Blizzeria:

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 18:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe schon öfter bestellt und war immer zufrieden. Leider war die vegane Teriyaki-Pizza ein echter Fail. Es gibt inzwischen so viel guten veganen Käse, aber hier haben sie es geschafft, einen auszuwählen, der weder nach Käse schmeckt, noch schmilzt. Geschmack war auch wenig Teriyaki, sondern nur salzig. Vegane Option vermeiden, normale Pizzen sind gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr zufrieden und positiv beeindruckt, von diesem Lieferdiensten. Bei meiner Pizza zurde Rucola und Parmesan in einem extra Behälter geliefert, somit war der Käse und der Rucola noch frisch und nicht lätschig wie bei vielen anderen Lieferdiensten. Ich konnte den Rucola und den Parmesan nach Belieben verteilen. Auch toll finde ich, dass man aussuchen kann ob die Pizza geschnitten werden soll. Das Essen war richtig warm als es ankam und der Lieferant sehr freundlich. Hier bestelle ich wieder!

Anfahrt zu Blizzeria:



Weitere Italienische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Google Footer