Storchen La Cicogna Tisch reservieren - Restaurant Storchen La Cicogna in Freiburg (Breisgau)
4.5 15
Schwabentorplatz 7 Freiburg (Breisgau) Baden-Württemberg 79098
0761 34970

Tisch reservieren - Restaurant Storchen La Cicogna in Freiburg (Breisgau)

Adresse:

Storchen La Cicogna
Schwabentorplatz 7
79098 Freiburg (Breisgau)

Kontakt:

Telefon: 0761 34970
Webseite: http://www.la-cicogna.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Storchen La Cicogna hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Storchen La Cicogna

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Samuel Weishaupt von Mittwoch, 09.11.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist geschmacklich für mich nur ok und die Portionen leider nur recht klein, abgesehen von den Pizzen, die sind durchschnittlich. Die Auswahl ist recht groß, gerade auch die Getränkekarte, auch Ambiente und Service sind durch aus gut. Leider passt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis hier nicht.

Bewertung von Marco Krezdorn von Sonntag, 06.11.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service anfangs gut, dann wurden aber Sachen vergessen. War aber auch schon spät. Essen gut aber auch nicht überragend

Bewertung von Peter Lex von Freitag, 23.09.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereits Suppe und Bruschetta waren perfekt. Weiter so!

Bewertung von Martin Lützenkirchen von Samstag, 10.09.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren begeistert vom leckeren Essen und der spontanen und sehr freundlichen Bedienung. Immer wieder. Martin

Bewertung von Cedric Moschallski von Mittwoch, 07.09.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche, tolle Terrasse und ein besonderes nettes Team. Bei den Meeresfrüchte-Gerichten schmeckt man das Meer, so soll es sein

Bewertung von OA Surfi von Mittwoch, 31.08.2016 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Preis/Leistung stimmt auch. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Isuf Bozhlani von Sonntag, 21.08.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant, super Essen freundliche Service

Bewertung von Marcel Klaas von Montag, 01.08.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Das Essen ist super lecker, sehr frisch und authentisch italienisch. Die Preise absolut fair. Netter Service. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Daniel Kasch von Montag, 04.07.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und sehr nette Bedienung - wir kommen jederzeit gerne wieder her, wenn wir in Freiburg sind!

Bewertung von Max Potass von Sonntag, 03.01.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Freiburg mein absoluter Lieblingsitaliener! Pasta, Pizza, Carpaccio, Antipasti alles sehr gut zu günstigen aber angemessenen Preisen. Freundliche Bedienungen. Die Einrichtung ist etwas altbacken aber das stört mich nicht weiter. Man kann aber auch draußen auf der Terrasse sitzen und nur Kaffee trinken.

Bewertung von Alexander Schaich von Montag, 28.12.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Hochzeitstag da,hatten aber reserviert. Sehr nette Bedienung. Sehr aufmerksam trotzdem dass Viel los war. Vorspeise, Nudeln und pizza.... sehr lecker. Wir gaben uns wohlgefühlt.

Bewertung von Jörg Pohnke von Donnerstag, 27.08.2015 um 19:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr teuer,Preis für ne Flasche Wein unmöglich

Bewertung von Jeff Jefferson von Donnerstag, 11.06.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut top

Bewertung von Frank Engelmann von Donnerstag, 24.07.2014 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut

Bewertung von Anja Meier von Samstag, 08.09.2012 um 22:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Katastrophaler Service! Man wird angemotzt, weil man anscheinend den Kellner nicht zurück gegrüßt hätte. Dabei hatte man keine Begrüßung hören können. Als man monierte, dass es auf der Damentoilette keine Seife gibt und das unhygienischen Bedingungen in einem Restaurant entspricht, denn die weiblichen Servicekräfte gehen auch dort auf die Toilette, wurde man frech angeraunzt, man sähe keinesfalls ein, die Seife nachzufüllen. Der Wirtschaftskontrolldienst sollte hier ggf. einmal tätig werden! Beim entsprechend kommentierten Abgang aus dem Restaurant wurde man seitens des Kellners noch beschimpft, der in unzumutbarer Weise aggressiv gegen Gäste agiert. Keinesfalls empfehlenswert, dieses Restaurant!

Adresse vom Restaurant Storchen La Cicogna