Anker Tisch reservieren im Restaurant Anker in Freiburg im Breisgau International
4.4 105 5
Freiburger Landstraße 37 37 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79112
+49 1575 3269195

Tisch reservieren für Internationale Restaurants in Freiburg im Breisgau

Anker in Freiburg im Breisgau - Tisch reservieren

International
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Anker

Anker
Freiburger Landstraße 37 37
79112 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Anker

Telefon: +49 1575 3269195
Webseite: http://gasthaus-anker-in-tiengen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Anker

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-00:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-00:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-00:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-00:00
Samstag: 11:30-14:00,17:00-00:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-00:00

dinner_dining Speisen Anker

International Icon International

info Sonstige Informationen - Anker

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Anker

percent Angebote im Anker

restaurant Speiseoptionen im Anker

wc Ausstattung im Anker

mood Ambiente im Anker

groups Publikum im Anker

calendar_month Planung im Anker

baby_changing_station Kinder im Anker

local_parking Parkplätze im Anker

info Haustiere im Anker

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Anker

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird noch selbst gekocht :)! Wir waren zu viert hier und fanden das Essen sehr gut. Der Wirt ist gleichzeitig der Koch und macht alles selbst: die Schnitzel wurden hörbar geklopft und die Spätzle und das Hirschgulasch waren auch erkennbar selbst gemacht. Der Gastraum ist etwas altbacken aber authentisch und der Inhaber hat sich nett mit uns unterhalten. Ein echtes Gasthaus eben :). Es gibt sogar Parkplätze auf der Rückseite; die sind in der Gegend sonst eher rar gesägt. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir in der Gegend sind.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, guter Service! Hier kocht der Chef selbst ???????????? Spargel essen.... sehr sehr lecker und die Sauce Hollandaise ist hier wirklich noch selbst gemacht ???????? Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, gut bürgerliches Essen, kein unnötiger Schnickschnack sondern einfach solide. Dazu ein sympathischer Wirt und ein recht rustikales Ambiente. Von außen könnte es etwas einladender sein, vielleicht würde das noch mehr Leute anziehen, die einen Besuch sicher nicht bereuen würden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 16:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker gegessen gestern Abend! Solide und sehr gute gut bürgerliche Küche von einem Koch der wirklich weiß wie's geht. Toll!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, der Wirt ist mit Herzblut dabei seinen Gästen alles zu geben. Der Gastraum ist schön weihnachtlich geschmückt, sogar mit selbstgebauter Grippe.

home_pin Anfahrt zu Anker



more_vert Weitere Internationale Restaurants in Freiburg im Breisgau

↑ Nach oben

Google Footer