Culinaria Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Culinaria Restaurant in Filderstadt Italienisch
4.4 189 5
Lange Str. 44 44 Filderstadt Baden-Württemberg 70794
+49 7158 1283309

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Filderstadt

Culinaria Restaurant in Filderstadt - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Culinaria Restaurant:

Culinaria Restaurant
Lange Str. 44 44
70794 Filderstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Culinaria Restaurant

Telefon: +49 7158 1283309
Webseite: https://www.culinariafilderstadt.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Culinaria Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Culinaria Restaurant:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Culinaria Restaurant:

Serviceoptionen im Culinaria Restaurant

Barrierefreiheit im Culinaria Restaurant

Angebote im Culinaria Restaurant

Speiseoptionen im Culinaria Restaurant

Ausstattung im Culinaria Restaurant

Ambiente im Culinaria Restaurant

Publikum im Culinaria Restaurant

Zahlungen im Culinaria Restaurant

Kinder im Culinaria Restaurant

Parkplätze im Culinaria Restaurant

Bewertungen von Culinaria Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach der beste Dönerladen in Filderstadt und Umgebung! Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Für das Geld bekommt man eine ordentliche Portion. Komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza Spinat und Knoblauch. Teig ok. Spinat und Knoblauch auch. So gut wie keine Tomatensauce, dafür sehr viel Käse. Macht sicherlich satt, man hat aber eigentlich nur zähen Käse im Mund. Mag eine Besonderheit sein, nicht aber meins. Netter und freundlicher Service.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Veli gibt’s einfach den besten Yufka Döner Pizza ???????????? Sauber tolles Personal ???? was will man mehr?

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles frisch, ,vielfältig und üppig, mega leckere Soßen, bestimmt nicht das letzte Mal dort Essen bestellt!!

Anfahrt zu Culinaria Restaurant:



Weitere Italienische Restaurants in Filderstadt

Google Footer