Bistro Gourmet Tisch reservieren im Restaurant Bistro Gourmet in Filderstadt Italienisch
4.7 11 5
Plieninger Str. 63/1 63/1 Filderstadt Baden-Württemberg 70794
+49 711 707081240

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Filderstadt

Bistro Gourmet in Filderstadt - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Gourmet:

Bistro Gourmet
Plieninger Str. 63/1 63/1
70794 Filderstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Gourmet

Telefon: +49 711 707081240
Webseite: https://visit.selgros.de/3ZukL8K

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Gourmet:

Montag: 11:30-17:00
Dienstag: 11:30-17:00
Mittwoch: 11:30-17:00
Donnerstag: 11:30-17:00
Freitag: 11:30-17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Bistro Gourmet:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Bistro Gourmet:

Serviceoptionen im Bistro Gourmet

Barrierefreiheit im Bistro Gourmet

Angebote im Bistro Gourmet

Speiseoptionen im Bistro Gourmet

Ausstattung im Bistro Gourmet

Ambiente im Bistro Gourmet

Publikum im Bistro Gourmet

Planung im Bistro Gourmet

Zahlungen im Bistro Gourmet

Kinder im Bistro Gourmet

Bewertungen von Bistro Gourmet:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein superleckeres Restaurant mit 2 wechselnden Tagesessen welch immer super schmecken und auch echt günstig sind (1×Fleisch, 1x vegan). Mein absoluter Tip: Donnerstags Burgertag = Hammerlecker!!! Das Personal ist auch einfach echt klasse - man kann sich hier einfach wohlfühlen und absolut lecker essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert!Was für eine tolle Entdeckung. Essen ist hervorragend, sehr ansprechend angerichtet, und Service ist erstklassig. Gebe diese Bewertung ab, nachdem ich verschiedene Gerichte probiert habe, und wie schon erwähnt. Mir fallen nur Superlative ein.. Hervorragend!! Weiter so, nur zu empfehlen.. Mittagstisch..mmmmm ????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.09.2023 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagessen war gut. Das Personal war sehr freundlich und nett. Der Besuch hat sich gelohnt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.06.2023 um 16:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war durchaus okay. Ich kenne Zwiebelrostbraten gar nicht done - aber es war dennoch nicht zu trocken. Große Radler bestellt, und kommentarlos ein 0,3l bekommen - na guut. Auf unsere Rückfrage, weshalb der Zwiebelrostbraten so sehr aussieht wie ein Schweinefilet - hätte ruhig etwas freundlicher und erklärender eingegangen worden sein, ein Satz nach dem Motto "Doch. Das ist argentinisches Rind." musste genügen. Alles in allem bestimmt gut, nur heute hatten wir nicht das Gefühl.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Mittagstisch, abwechslungsreich und immer frisch zubereitet. Gemütlicher Außenbereich. Personal immer soooo freundlich ! Danke ????

Anfahrt zu Bistro Gourmet:



Weitere Italienische Restaurants in Filderstadt

Google Footer