Adis Burger & Kebap Tisch reservieren im Restaurant Adis Burger & Kebap in Esslingen am Neckar Türkisch
4.8 205 5
Obertürkheimer Str. 11 11 Esslingen am Neckar Baden-Württemberg 73733
+49 177 1848966

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Esslingen am Neckar

Adis Burger & Kebap in Esslingen am Neckar - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Adis Burger & Kebap

Adis Burger & Kebap
Obertürkheimer Str. 11 11
73733 Esslingen am Neckar

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Adis Burger & Kebap

Telefon: +49 177 1848966
Webseite: http://www.adis-burger.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Adis Burger & Kebap

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Adis Burger & Kebap

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Adis Burger & Kebap

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Adis Burger & Kebap

percent Angebote im Adis Burger & Kebap

restaurant Speiseoptionen im Adis Burger & Kebap

wc Ausstattung im Adis Burger & Kebap

mood Ambiente im Adis Burger & Kebap

groups Publikum im Adis Burger & Kebap

calendar_month Planung im Adis Burger & Kebap

credit_card Zahlungen im Adis Burger & Kebap

baby_changing_station Kinder im Adis Burger & Kebap

local_parking Parkplätze im Adis Burger & Kebap

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Adis Burger & Kebap

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen seid 3 Jahren hier regelmäßig ein Döner. Den mit Scheibenfleisch. Schmeckt lecker und alles frisch. Muss dazu sagen das ich "Dönertester" sein könnte bei der Anzahl an Dönern die ich mir gönne. Leider keine 5 Sterne da bei Souce und Brötchen mehr machbar ist. Personal ist sehr nett. DIE nur 3 Punkte beim Ambiente liegt nicht am Essensbereich welcher stets sauber ist sondern an der Toilette auf der ich jetzt schon 3 mal auf einmal im dunklen stand ???? bitte mal reparieren ???? Sonst passt alles bei Adi. Sehr nett ist auch der türkische Tee welchen man für umme dazubekommt. ( da kommt der schwabe durch ????)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süper!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hayatımda yediğim en güzel hamburger!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmack einfach sehr gut! Zubereitungszeit auch sehr schnell! Mitarbeiter bzw. Chef ist freundlich und hat ein Lächeln auf den Lippen. Preise für 300 Gramm Fleisch im Brötchen (Classic Beef) mit Pommes und Getränk lag bei 15 Euro, das ist echt in Ordnung.

home_pin Anfahrt zu Adis Burger & Kebap



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Esslingen am Neckar

↑ Nach oben

Google Footer