Derwisch Döner Tisch reservieren im Restaurant Derwisch Döner in Esslingen am Neckar Türkisch
4.6 318 5
Pliensaustraße 9 9 Esslingen am Neckar Baden-Württemberg 73728
+49 1511 5239268

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Esslingen am Neckar

Derwisch Döner in Esslingen am Neckar - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Derwisch Döner

Derwisch Döner
Pliensaustraße 9 9
73728 Esslingen am Neckar

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Derwisch Döner

Telefon: +49 1511 5239268
Webseite: https://derwisch-doener.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Derwisch Döner

Montag: 09:00-21:00
Dienstag: 09:00-21:00
Mittwoch: 09:00-21:00
Donnerstag: 09:00-21:00
Freitag: 09:00-21:00
Samstag: 09:00-21:00
Sonntag: 09:00-21:00

dinner_dining Speisen Derwisch Döner

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Derwisch Döner

table_bar Serviceoptionen im Derwisch Döner

percent Angebote im Derwisch Döner

restaurant Speiseoptionen im Derwisch Döner

wc Ausstattung im Derwisch Döner

mood Ambiente im Derwisch Döner

calendar_month Planung im Derwisch Döner

credit_card Zahlungen im Derwisch Döner

baby_changing_station Kinder im Derwisch Döner

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Derwisch Döner

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker aromatisches fleisch gutes brot und das gemüse frisch bester döner den ich jemals hatte

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Döner auch vegetarische Saitan Variante, liebevoll mit gutem Gemüse und anderen Überraschungen belegt!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Dönner überhaupt! Hir werden wir aufjedenfall wieder kommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wohne seit gut einem halben Jahr hier in der Umgebung und muss nun auch endlich eine Rezension über den besten Döner in Esslingen und Umgebung schreiben. Ich habe nun schön öfter in diesem Restaurant gegessen und muss sagen, dass ich zu jeder Tageszeit einen Döner von absoluter Top Qualität erhalten habe. Der Inhaber ist ein Goldstück und geht auf alle Wünsche locker und freundlich ein. Man merkt einfach wie Ihm der Laden und die Kundenzufriedenheit am Herzen liegen und er einfach nur ein gutes Produkt zu einem fairen Preis anbieten möchte. Die Fleischqualität sucht seinesgleichen und auch das Gemüse wird frisch und mit viel Liebe in den Döner gepackt. Es gibt sogar die Möglichkeit auf gegrilltes Gemüse, welches meiner Meinung nach geschmacklich sehr gut zusammenpasst und nur selten in andere Läden angeboten wird. Zwar sind die 8€ für manche Menschen bestimmt nicht ganz billig, angesichts der generellen "Dönerpreisinflation" ist der Preis jedoch absolut fair und angemessen, besonders wenn man die Qualität betrachtet. Wie gesagt die Fleischqualität ist auf absolutem Top Niveau, Beilagen sind jederzeit frisch und jeder Döner wird mit viel Liebe vom Inhaber gefertigt. Man merkt wieviel Herzblut in diesem Laden steckt, um uns Kunden einen Schmackofatz erster Güte zu liefern. Auch für Veganer gibt es Top Angebote und man verlässt sicher nie unzufrieden und hungrig den Laden. Jederzeit gerne wieder! Hoffentlich bleibt uns der Laden noch lange erhalten. :)

home_pin Anfahrt zu Derwisch Döner



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Esslingen am Neckar

↑ Nach oben

Google Footer