Gianni Giammello Cateringservice Tisch reservieren im Restaurant Gianni Giammello Cateringservice in Bruchsal Deutsch
4.5 44 5
Franz-Sigel-Straße 59a 59a Bruchsal Baden-Württemberg 76646
+49 172 7282474

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bruchsal

Gianni Giammello Cateringservice in Bruchsal - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gianni Giammello Cateringservice

Gianni Giammello Cateringservice
Franz-Sigel-Straße 59a 59a
76646 Bruchsal

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gianni Giammello Cateringservice

Telefon: +49 172 7282474
Webseite: https://www.giammello-catering.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gianni Giammello Cateringservice

Montag: 07:00-15:00
Dienstag: 07:00-15:00
Mittwoch: 07:00-15:00
Donnerstag: 07:00-15:00
Freitag: 07:00-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Gianni Giammello Cateringservice

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gianni Giammello Cateringservice

info Barrierefreiheit im Gianni Giammello Cateringservice

credit_card Zahlungen im Gianni Giammello Cateringservice

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gianni Giammello Cateringservice

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist so top. Das ist Hygjenisch gekocht und der Preis ist top. Das ist der beste Cateringservice der Welt. Das essen war sehr schnell da. Und es hat sooo gut geschmeckt. Gianni und das team hat gute arbeit geleistet. Liebe Grüße.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns bei der Neueröffnung unseres Telekom Shops in Bruchsal mit Essen verwöhnt. Jederzeit wieder :) es war sehr lecker, vielen Dank

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders leckeres Essen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung für eine Hochzeit! Wir hatten einen Sektempfang mit Häppchen gemeinsam mit Herrn Giammello geplant. Er war stets erreichbar, super freundlich und ist immer auf unsere Wünsche eingegangen. Alle Leute auf der Feier haben die Häppchen geliebt! Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top! Immer gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine Hochzeit mit 75 Gästen. Mediteran gehaltenes Buffet mit Antipasti -Vorspeise. Sehr guter Service...es wurde pünktlich geliefert. Die Portionen waren sehr gut berechnet, also wir mussten keine Angst haben, dass was ausging. Alles war Mega- lecker und unsere Gäste waren begeistert, mit dem Essen sprich die Auswahl und der Geschmack. Würden 10 Punkte geben uns jederzeit wieder dafürentscheiden und auf jedenfall weiter empfehlen. Danke an das catererteam dass wir uns auf euch verlassen konnten und eine Gaumenfreude erleben durften.

home_pin Anfahrt zu Gianni Giammello Cateringservice



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bruchsal

↑ Nach oben

Google Footer