Bundschuh Tisch reservieren im Restaurant Bundschuh in Bruchsal Deutsch
4.5 616 5
Weingartener Str. 3 3 Bruchsal Baden-Württemberg 76646
+49 7257 6478044

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bruchsal

Bundschuh in Bruchsal - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bundschuh

Bundschuh
Weingartener Str. 3 3
76646 Bruchsal

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bundschuh

Telefon: +49 7257 6478044
Webseite: http://www.bundschuh-untergrombach.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bundschuh

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-00:00
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-01:00
Samstag: 18:00-01:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Bundschuh

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Bundschuh

Preis: €€

info Vom Unternehmen im Bundschuh

table_bar Serviceoptionen im Bundschuh

info Highlights im Bundschuh

info Barrierefreiheit im Bundschuh

percent Angebote im Bundschuh

restaurant Speiseoptionen im Bundschuh

wc Ausstattung im Bundschuh

mood Ambiente im Bundschuh

groups Publikum im Bundschuh

calendar_month Planung im Bundschuh

credit_card Zahlungen im Bundschuh

baby_changing_station Kinder im Bundschuh

local_parking Parkplätze im Bundschuh

info Haustiere im Bundschuh

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bundschuh

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, einmaliges Ambiente, leckeres Essen zu fairen Preisen und ein super netter Chef! Der Biergarten ist wunderschön gelegen und durch die alte Steinmauer und die Bäume ist es auch bei hohen Temperaturen angenehm. Der Keller mit den 80er, 90er und 2000er Partys ist eine mega Location zum Feiern mit netten Leuten. Wir waren schon einige Male dort und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit 4 Erwachsenen und 2 Kleinkindern hier.Das essen so wie der Service waren sehr gut.Außerdem ist besonders zu erwähnen wie Kinderfreundlich dort alle waren.Wir waren sehr zufrieden und hatten einen entspannten Abend beidem auch unsere Kinder vollkommen glücklich und zufrieden waren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Urige Ambiente im rustikalen Stil lädt zu einem Besuch ein. Der Bundschuhkeller hat was spezielles und die Veranstaltungen wie 80/90er Parties sind immer einen Besuch wert. Netter und freundlicher Service. Speisen und Getränke sind geschmacklich gut. Preis-Leistung stimmen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr tolle Gaststätte immer wieder gerne kommt man zu Besuch

home_pin Anfahrt zu Bundschuh



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bruchsal

↑ Nach oben

Google Footer