Stadthaus Bretten Tisch reservieren im Restaurant Stadthaus Bretten in Bretten Deutsch
4.4 18 5
Melanchthonstraße 58 58 Bretten Baden-Württemberg 75015

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bretten

Stadthaus Bretten in Bretten - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stadthaus Bretten:

Stadthaus Bretten
Melanchthonstraße 58 58
75015 Bretten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stadthaus Bretten

Webseite: http://www.stadthaus-bretten.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stadthaus Bretten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00-13:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10:00-13:00
Sonntag: 10:00-13:00

Speisen in Stadthaus Bretten:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Stadthaus Bretten:

Serviceoptionen im Stadthaus Bretten

Barrierefreiheit im Stadthaus Bretten

Angebote im Stadthaus Bretten

Speiseoptionen im Stadthaus Bretten

Ausstattung im Stadthaus Bretten

Ambiente im Stadthaus Bretten

Publikum im Stadthaus Bretten

Planung im Stadthaus Bretten

Zahlungen im Stadthaus Bretten

Kinder im Stadthaus Bretten

Bewertungen von Stadthaus Bretten:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Sonntags Brunch. Vielfältige Auswahl über Rührei, Spiegelei und verschiedene Würstchen, frische, verschiedene Tomaten, diverse Käsesorten, Wurst und Salami, Meeresfrüchte-Salat und sogar Sushi, Kaffee und O Saft sowie Wasser mit Früchten arrangiert so viel wie man möchte. Große Auswahl an Müsli und für den süßen Zahn, wie Joghurt, Obst und Muffins ist auch gesorgt. Freundliche und fixe Bedienung! Rundum wohl gefühlt im Stadthaus. Schönes, aufgeräumtes und klares Ambiente. Danke dafür, manche Gastronomen haben es einfach verstanden. Danke für die eiskalte Cola!

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.06.2023 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im November 2022 habe ich dort meinen Geburtstag mit ca. 50 Gästen gefeiert. Die Vorbereitungsgespräche mit dem Chef waren angenehm. Das Buffet war sehr gut und ausreichend, das Personal (der Service) war stets bemüht ohne aufdringlich zu sein, meine Gäste waren absolut begeistert, was will man mehr? Ich hatte extra eine Playlist für die Hintergrundberieselung angefertigt, das war aber nicht nötig, da die Musikauswahl top war. Absolute Empfehlung!

Anfahrt zu Stadthaus Bretten:



Weitere Deutsche Restaurants in Bretten

Google Footer