Grünstolz Tisch reservieren im Restaurant Grünstolz in Bretten Deutsch
4.8 85 5
Melanchthonstraße 80 80 Bretten Baden-Württemberg 75015
+49 1573 6804948

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bretten

Grünstolz in Bretten - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grünstolz:

Grünstolz
Melanchthonstraße 80 80
75015 Bretten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grünstolz

Telefon: +49 1573 6804948
Webseite: http://www.gruenstolz.de/HEIMATKUeCHE/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grünstolz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 09:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 09:00-14:00,17:00-01:00
Samstag: 09:00-14:00,17:00-01:00
Sonntag: 09:00-14:00,17:00-22:00

Speisen in Grünstolz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Grünstolz:

Notfallhilfe im Grünstolz

Serviceoptionen im Grünstolz

Barrierefreiheit im Grünstolz

Angebote im Grünstolz

Speiseoptionen im Grünstolz

Ausstattung im Grünstolz

Ambiente im Grünstolz

Publikum im Grünstolz

Planung im Grünstolz

Zahlungen im Grünstolz

Kinder im Grünstolz

Haustiere im Grünstolz

Bewertungen von Grünstolz:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker und schnell und frisch zubereitet. Hat echt gut geschmeckt ???????? Auch die Einrichtung ist sehr stilvoll und durchdacht, was eine tolle Atmosphäre schafft, in der man sich wohlfühlt. Und überzeugender, super freundlicher Service. War echt schön, danke! Ich werde wiederkommen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon lange nicht mehr sooo lecker gefrühstückt ????????????????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 09:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente: Inneneinrichtung sehr kreativ mit einer angenehmen Beleuchtung. Service: sehr freundlich, aber nicht immer ganz aufmerksam. Essen: Vorspeise (Salat) war hervorragend. Der beste Salat, den ich seit Langem gegessen habe! Die Hauptgänge waren beide ok, aber dem Preis nicht ganz angemessen... Sie klangen sehr unterschiedlich, aber auf den Tellern waren letztlich genau dieselben Beilagen und dieselben braune Sauce. Der Unterschied war, dass bei dem einen Hähnchen und bei dem anderen marinierter Sellerie dabei war. Das Hähnchen war leider trocken und der Sellerie etwas hart. Schade! Dafür war der Wein fantastisch und der Nachtisch auch lecker (allerdings etwas kalt - hätte man früher aus dem Kühlschrank holen können...). Insgesamt 4 Sterne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Grünstolz:



Weitere Deutsche Restaurants in Bretten

Google Footer