Hotel & Restaurant Klingenstein Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Klingenstein in Blaustein Deutsch
4.3 320 5
Ulmer Str. 30 30 Blaustein Baden-Württemberg 89134
+49 7304 436990

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Blaustein

Hotel & Restaurant Klingenstein in Blaustein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant Klingenstein:

Hotel & Restaurant Klingenstein
Ulmer Str. 30 30
89134 Blaustein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant Klingenstein

Telefon: +49 7304 436990
Webseite: https://klingenstein.online/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel & Restaurant Klingenstein:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel & Restaurant Klingenstein:

Amenities im Hotel & Restaurant Klingenstein

Bewertungen von Hotel & Restaurant Klingenstein:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Essen hier und sind freundlich empfangen worden. Der Gastraum ist modern renoviert worden. Dennoch ist noch etwas rustikales Flair vorhanden. Trotz des großen Raumes ist es relativ ruhig und es spielt angenehme Musik. Auf den Plätzen in der Mitte des Raumes möchte ich nicht sitzen, die sind ungeschützt. Toll ist, das hier richtig gute Craft-Biere gebraut werden. Das Dunkle aus Ehrenstein war allerdings etwas bitter. Die Speisekarte hat für alle Essensphilosophien was zur Auswahl. Das Gemüse und die Salate sind klasse. Viele Beilagen kann man individuell auswählen. Die Preise sind durchschnittlich bis erhöht. Die Desserts recht teuer für die Portion, aber gut. Zum Glück sind die Portionen bei den Hauptgerichten größer. Der große kostenlose Parkplatz lädt zum Einkehren ein. Und insgesamt ist das Hotel eine tolle Location. Der Service war sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im Rahmen eines Gutscheines (2 Übernachtungen mit Abendessen) zu Besuch. Die Zimmer sind großzügig und modern. Der Hotelanbau ist aus architektonischer Sicht an das denkmalgeschützte Gebäude gelungen, das Restaurant ist ebenso großzügig und modern eingerichtet. Das Abendessen war in Ordnung, aber kein Highlight, war eher eine Abfertigung, das wenige Personal wirkte gestresst. Das Essen kam schnell, um weitere Getränke zu bekommen, musste man sich bemühen, Personal auf sich aufmerksam zu machen. Der Frühstücksablauf ist nicht gut gelöst. Es gibt zwei Zeilen Büfett, mit einem Gang in der Mitte, der allerdings so schmal ist, dass man sich gegenseitig auf die Füße tritt. Das Hotel hat mehr als 60 Zimmer, an unserem besuchten Wochenende war auch ziemlich viel los. So auch beim Frühstück. Die Auswahl ist in Ordnung, es gibt sogar Wurstsalat, Eier- und Fleischsalat. Großer Kritikpunkt, es gibt für alle nur einen Kaffeeautomaten, für die Masse an Leuten eindeutig zu wenig. Es stehen immer mindestens 3- 4 Leute an, die auch noch in einem Durchgang stehen, ständig ist Milch leer oder der Satzbehälter voll. Dann muss man eine Servicekraft suchen. Es gibt neben dem Kaffeeautomat Kaffeekannen, die aber nicht nachgefüllt wurden. Apropos Service, das Personal ist bemüht, aber sichtlich überfordert und hektisch, Tische werden erst spät abgeräumt. Alles in allem ein schönes Hotel, leider zu wenig Personal, das Frühstücksbüffet können nicht viele Gäste gleichzeitig benutzen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Brauhaus. Stylisch eingerichtet. Leckeres Bier. Schmackhaftes Essen. Toller Service. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel mit modernen und sehr gemütlichen Zimmern in unmittelbare Nähe zu Ulm und dem Blautopf. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück, bei dem jeder etwas findet. Auch ein Abendessen und vor allem das Bier im zugehörigen Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir waren bereits zwei mal hier und werden in Kürze das dritte Wochenende in diesem Hotel verbringen.

Anfahrt zu Hotel & Restaurant Klingenstein:



Weitere Deutsche Restaurants in Blaustein

Google Footer