Der wilde Wirt - Krone Lautern Tisch reservieren im Restaurant Der wilde Wirt - Krone Lautern in Blaustein Deutsch
4.6 329 5
Lautern 20 Blaustein Baden-Württemberg 89134
01516 7244163

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Blaustein

Der wilde Wirt - Krone Lautern in Blaustein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der wilde Wirt - Krone Lautern:

Der wilde Wirt - Krone Lautern
Lautern 20
89134 Blaustein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der wilde Wirt - Krone Lautern

Telefon: 01516 7244163
Webseite: https://www.derwildewirt.de/in_lautern/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der wilde Wirt - Krone Lautern:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen in Der wilde Wirt - Krone Lautern:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Der wilde Wirt - Krone Lautern:

Preis: €€

Bewertungen von Der wilde Wirt - Krone Lautern:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir beim erste Essen beim wilden Wirt in Lautern sehr enttäuscht waren, hat der Chef den persönlichen Kontakt aufgrund einer schlechten Bewertung zu mir gesucht. Er hat meine ganze Familie zu einem Besuch, allerdings dieses Mal in Markbronn eingeladen. Das nenne ich mal professionelle Dienstleistung auf höchstem Niveau. Respekt und nochmals herzlichen Dank für die Einladung. Das Essen war phantastisch

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 20:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind hier immer gerne hin gegangen. Leider wurde die Speisekarte jetzt radikal verkleinert. Nicht einmal die Pommes, wegen denen wir extra gekommen sind, waren noch auf der Karte. Das Personal ist nett, könnte aber manchmal mehr bei der Sache sein.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, tolles Ambiente, schöne Lage am Bach! Familienfreundlich. Service ist evtl. etwas langsam, aber total freundlich & nett & passen sich problemlos der Situation an. Rundum zufrieden!

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit März 2022 hat die Krone unter dem Team vom Wilden Wirt geöffnet. Etwas versteckt gelegen aber ein schönes Ausflugsziel mit Biergarten. Im Biergarten gibt es auch einen Automaten, falls sonst geschlossen wäre. Schwäbische Küche mit Wild. Regionale Zutaten. Immer einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend (24.04.22) in Lautern und hatten Glück, dass wir ohne Reservierung einen Tisch bekommen haben. Das Essen war sehr gut und von ausgezeichneter Qualität, die Portionen riesig und die Servicekräfte sehr freundlich und nett! Es gibt verschiedene Wildgerichte auf der Karte und natürlich leckere typisch schwäbische Spezialitäten! Auch der schöne Bierkarten, der direkt an der Lauter liegt, lädt bei schönem Wetter zur Einkehr ein. Einfach TOP und wir kommen definitiv wieder.

Anfahrt zu Der wilde Wirt - Krone Lautern:



Weitere Deutsche Restaurants in Blaustein

Google Footer