OKYO - Lounge & Bar Tisch reservieren im Restaurant OKYO - Lounge & Bar in Balingen Deutsch
4.5 201 5
Friedrichstraße 48 48 Balingen Baden-Württemberg 72336
+49 7433 9555644

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Balingen

OKYO - Lounge & Bar in Balingen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse OKYO - Lounge & Bar

OKYO - Lounge & Bar
Friedrichstraße 48 48
72336 Balingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt OKYO - Lounge & Bar

Telefon: +49 7433 9555644
Webseite: http://www.okyo-lounge.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten OKYO - Lounge & Bar

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 10:00-14:30,17:00-01:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen OKYO - Lounge & Bar

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - OKYO - Lounge & Bar

table_bar Serviceoptionen im OKYO - Lounge & Bar

info Barrierefreiheit im OKYO - Lounge & Bar

percent Angebote im OKYO - Lounge & Bar

restaurant Speiseoptionen im OKYO - Lounge & Bar

wc Ausstattung im OKYO - Lounge & Bar

mood Ambiente im OKYO - Lounge & Bar

groups Publikum im OKYO - Lounge & Bar

calendar_month Planung im OKYO - Lounge & Bar

credit_card Zahlungen im OKYO - Lounge & Bar

baby_changing_station Kinder im OKYO - Lounge & Bar

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von OKYO - Lounge & Bar

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wunderschön angerichtet und lecker ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste am Okyo ist das Personal. Die Service-Kräfte sind ausnahmslos alle sehr freundlich und zuvorkommen, man fühlt sich direkt willkommen. ????

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 17:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war unser Besuch nicht wie erhofft. Es wurde zuvor via Open Table ein Tisch (!) für vier Personen gebucht. Als wir vor Ort gefragt wurden ob wir etwas Essen möchten und dies verneinten, wurden wir an der Bar "abgestellt". Auf meinen Hinweis hin das ich explizit einen Tischplatz (musste in der App explizit angewählt werden) gebucht hatte, teilte man uns mit das diese Plätze Gästen vorgehalten werden, die etwas essen möchten. Komischerweise waren einige Gäste an der Bar und haben auch dort Speisen zu sich genommen. Wie man sich vorstellen kann ist eine Unterhaltung zu viert in einer Reihe an der Bar nahezu unmöglich. Besser wäre in der App vor der Buchung angeben zu müssen ob man nur etwas Trinken oder auch essen möchte und auf dieser Basis anschließend die verfügbaren Plätze angezeigt werden.

home_pin Anfahrt zu OKYO - Lounge & Bar



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Balingen

↑ Nach oben

Google Footer