SCHMEX - EINFACH. GUT. ESSEN. Tisch reservieren im Restaurant SCHMEX - EINFACH. GUT. ESSEN. in Balingen Deutsch
4.3 359 5
gegenüber, Jakob-Beutter-Straße 14, Steinachstraße 11 Balingen Baden-Württemberg 72336
+49 7433 9974685

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Balingen

SCHMEX - EINFACH. GUT. ESSEN. in Balingen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse SCHMEX - EINFACH. GUT. ESSEN.

SCHMEX - EINFACH. GUT. ESSEN.
gegenüber, Jakob-Beutter-Straße 14, Steinachstraße 11
72336 Balingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt SCHMEX - EINFACH. GUT. ESSEN.

Telefon: +49 7433 9974685
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/balingen/schmex---einfach.-gut.-essen.-228895?utm_source=google_profile

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten SCHMEX - EINFACH. GUT. ESSEN.

Montag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-21:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen SCHMEX - EINFACH. GUT. ESSEN.

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - SCHMEX - EINFACH. GUT. ESSEN.

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im SCHMEX - EINFACH. GUT. ESSEN.

info Barrierefreiheit im SCHMEX - EINFACH. GUT. ESSEN.

percent Angebote im SCHMEX - EINFACH. GUT. ESSEN.

restaurant Speiseoptionen im SCHMEX - EINFACH. GUT. ESSEN.

wc Ausstattung im SCHMEX - EINFACH. GUT. ESSEN.

mood Ambiente im SCHMEX - EINFACH. GUT. ESSEN.

groups Publikum im SCHMEX - EINFACH. GUT. ESSEN.

calendar_month Planung im SCHMEX - EINFACH. GUT. ESSEN.

credit_card Zahlungen im SCHMEX - EINFACH. GUT. ESSEN.

baby_changing_station Kinder im SCHMEX - EINFACH. GUT. ESSEN.

local_parking Parkplätze im SCHMEX - EINFACH. GUT. ESSEN.

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von SCHMEX - EINFACH. GUT. ESSEN.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service (Chef und Bedienung sehr zuvorkommend), sowohl das Küchenpersonal, das Essen war ausgezeichnet lecker, Preise stimmen und Freundlichkeit wird hier groß geschrieben!! Nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute spontan im Schmex BL essen - haben kurzfristig auch noch eine Tischreservierung für 2 Personen bekommen. Mega netter Empfang, erstklassiger und sehr freundlicher Service (und das beim allgemeinen Fachkräftemangel - hier fühlt man sich richtig wohl) , tolles Ambiente und sehr leckeres frisches Essen. Hier stimmt noch das Verhältnis zwischen Preis und Leistung. Das Motto von Schmex - Einfach gut essen passt wie der Deckel auf den Topf. Absolut empfehlenswert und es war ganz sicherlich nicht der letzte Besuch... Freuen uns jetzt schon wieder auf den netten Service und das tolle Essen. Tolles Team - macht genauso weiter.... Ihr seid spitze.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, ich war hier mit meiner Familie und das Essen war lecker. ????????❤️????????‍????‍????‍????????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit Familie unterwegs, sehr gemütlich, sehr freundliche Mitarbeiter ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langem Mal wieder ein Restaurant das man einfach so aus Zufall im Internet findet und dann auch bombastisch ist ! Richtig cooler Laden, gemütlich und einladend, super saubere Küche und sauberer Laden, Personal lieb und aufmerksam und das Essen, mega... Mehr kann ich nicht sagen außer dass ich meinen Teller abgeschleckt hätte wenn ich nicht in der Öffentlichkeit gewesen wäre ???? Da nehme ich gerne nochmal den längeren Weg auf nur um dort hinzugehen!!!

home_pin Anfahrt zu SCHMEX - EINFACH. GUT. ESSEN.



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Balingen

↑ Nach oben

Google Footer