Zur Sonne Romantik Hotel & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Zur Sonne Romantik Hotel & Restaurant in Badenweiler Deutsch
4.5 208 5
Moltkestraße 4 4 Badenweiler Baden-Württemberg 79410
+49 7632 75080

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Badenweiler

Zur Sonne Romantik Hotel & Restaurant in Badenweiler - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Sonne Romantik Hotel & Restaurant:

Zur Sonne Romantik Hotel & Restaurant
Moltkestraße 4 4
79410 Badenweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Sonne Romantik Hotel & Restaurant

Telefon: +49 7632 75080
Webseite: http://www.zur-sonne.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zur Sonne Romantik Hotel & Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zur Sonne Romantik Hotel & Restaurant:

Amenities im Zur Sonne Romantik Hotel & Restaurant

Bewertungen von Zur Sonne Romantik Hotel & Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in dem Hotel vom 29.12 bis zum 02.01.2024. Hatten eine Suite gebucht mit Terrasse. Unser Hund war mit an Bord und wir verbrachten sehr schöne Tage dort über Silvester. Das Essen insgesamt war köstlich aber vor allem an Silvester hatten wir ein tolles Menü. Schon beim Frühstück wurden wir mit Freuden begrüßt und die tolle Dame wusste schon am 2ten Tag welches Getränk wir wollten. Ich würde das Hotel jedem weiterempfehlen der gutes Essen und guten Wein genießen möchte. Wir hatten ein Paket mit Massage die ebenfalls top war. 3 Dinge fand ich nicht optimal, wobei das Hotel nicht bei allen Punkten etwas ändern kann. Silvester wurde viel geknallt sodass unser Hund im Anschluss nicht mehr raus wollte, wir dachten in einem Kurort wird nicht so viel geknallt. Unsere Suite war sehr sauber und ordentlich aber schon etwas abgewohnt. Ich trinke meinen Latte immer mit Hafermilch, leider bekam ich in den 4 Tagen nur 2x Hafermilch. Trotzdem hat es uns sehr gefallen und wir haben die Zeit sehr genossen, vielen Dank an das super nette und professionelle Team im Hotel zur Sonne. Die beste Bedienung war aber ganz eindeutig die Tochter der Inhaberfamilie, wir mochten sie sehr

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Positive Überraschung bei der Entdeckung dieses hotel, sehr schönes appartement, sehr edel, Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Einziger Wermutstropfen, der Kaffee beim Frühstück ist eine reine Enttäuschung

Anfahrt zu Zur Sonne Romantik Hotel & Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Badenweiler

Google Footer