TOP CCL Hotel Ritter Badenweiler Tisch reservieren im Restaurant TOP CCL Hotel Ritter Badenweiler in Badenweiler Deutsch
4.3 461 5
Friedrichstraße 2 2 Badenweiler Baden-Württemberg 79410
+49 7632 8310

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Badenweiler

TOP CCL Hotel Ritter Badenweiler in Badenweiler - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von TOP CCL Hotel Ritter Badenweiler:

TOP CCL Hotel Ritter Badenweiler
Friedrichstraße 2 2
79410 Badenweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von TOP CCL Hotel Ritter Badenweiler

Telefon: +49 7632 8310
Webseite: http://www.hotelritter.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in TOP CCL Hotel Ritter Badenweiler:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - TOP CCL Hotel Ritter Badenweiler:

Amenities im TOP CCL Hotel Ritter Badenweiler

Bewertungen von TOP CCL Hotel Ritter Badenweiler:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten ein Standart Doppelzimmer mit Balkon zur Straße. War OK. Im Sommer wenn man raus sitzen möchte würde ich es nicht nehmen. Einrichtung war modern und der Service war sehr gut. Hausceeping war sensationell schnell. Bis wir vom Frühstück kamen war das Zimmer gerichtet. Frühstück sehr lecker, gute Auswahl.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Arrangement "Champagner Joker" gebucht und als Zimmer die Junior Suite. Die Aussicht auf die Burg und aufs Markgräflerland bis zu Vogesen war fantastisch und noch nie haben wir in einem Hotel so gut geschlafen! Die Boxspringbetten waren sehr bequem. Die Junior Suite inkl. Bad war sehr geräumig und alles wurde täglich tiptop geeinigt. Ob am Empfang oder im Restautrant, das Personal inkl. den Gastgebern war immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Jetzt gibt es sogar eine E-Ladestation.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Un bel endroit pour décompresser

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 05:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel mit großzügigen Zimmern. Parkplätze neben dem Haus.

Anfahrt zu TOP CCL Hotel Ritter Badenweiler:



Weitere Deutsche Restaurants in Badenweiler

Google Footer