Ulis Schlemmertreff Tisch reservieren - Restaurant Ulis Schlemmertreff in Baden-Baden
4.7 14
Am Grünbach 2 Baden-Baden Baden-Württemberg 76534
07223 8000595

Tisch reservieren - Restaurant Ulis Schlemmertreff in Baden-Baden

Adresse:

Ulis Schlemmertreff
Am Grünbach 2
76534 Baden-Baden

Kontakt:

Telefon: 07223 8000595
Webseite: http://ulis-schlemmertreff.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Ulis Schlemmertreff hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ulis Schlemmertreff

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karin Henky von Mittwoch, 10.05.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am vergangenen Samstag zum ersten Mal bei Ulis Schlemmertreff. Für eine Hochzeits- und Geburtstagsfeier wurde ein veganes Buffet angeboten, das schlichtweg überwältigend war. Ausnahmslos alle Gerichte waren unheimlich lecker, toll präsentiert und ließ keine Wünsche übrig. Auch der Service war top:freundlich, schnell, zuverlässig. Ulis Schlemmertreff ist für geplante Feierlichkeiten oder auch einen spontanen Besuchu unbedingt zu empfehlen. Danke für das Essen und die schöne Zeit bei Euch.

Bewertung von Sabine Luppert von Dienstag, 09.05.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere rein vegane Hochzeits- und 95. Geburtstagsnachfeier bei Uli & Team gemacht. ALLES war super - Essen extrem lecker - Tischdeko klasse - Service aufmerksam. Wir kommen IMMER wieder!!! DANKE!!!

Bewertung von Manfred Getto von Sonntag, 07.05.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Veganer Essen am Samstag war sooo genial...Können wir jedem nur empfehlen..

Bewertung von melanie henke von Freitag, 28.04.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Karfreitag dort essen. Nach einer Wanderung wollten wir um drei dort sein uns haben einen Tisch reserviert. Ich hatte angekündigt, dass wir ein kleines Kind dabei haben und evtl später sind. Als wir um fünf angekommen sind wurden wir freundlich begrüßt, und sie hatten auf uns gewartet obwohl sonst niemand da war (kein Fleisch am Karfreitag ;)). Die Auswahl an veganen Gerichten ist gut. Oft gibt es nur ein Gericht. Wir haben das panierte Sojaschnitzel mit Bratkartoffeln und den Seitanbraten mit saurer Soße gegessen. Beides sehr lecker und große Portionen. Zum Nachtisch gab es einen Pfannkuchen mit Apfelmus. Der war auch sehr gut. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Alexander Kussmaul von Mittwoch, 01.03.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute badische Küche, zu fairen Preisen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Lapilo Olipal von Sonntag, 15.01.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große Auswahl. Guter Beilagensalat.

Bewertung von Jones productions von Sonntag, 15.01.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Julian N. von Sonntag, 08.01.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Jones productions von Samstag, 31.12.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Juergen Frank von Dienstag, 22.11.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zu sehr angenehmen Preisen. Nettes Personal.

Bewertung von Andreas ⓥ Richter von Samstag, 15.10.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super alles bestens, nur zu empfehlen. Absolut für Veganer geeignet.

Bewertung von x19x 19 von Freitag, 16.09.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Tilgner von Donnerstag, 23.06.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jochen Reichl von Dienstag, 29.03.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn die Lage am Sportplatz es nicht vermuten läßt, hier kann man richtig gut essen. Es gibt eine große Auswahl an leckeren Gerichten, auch viele vegetarische und sogar vegane Gerichte. Erwähnenswert ist auch die Pfannkuchenkarte.

Adresse vom Restaurant Ulis Schlemmertreff