RESTAURANT Schloss Neuweier Tisch reservieren im Restaurant RESTAURANT Schloss Neuweier in Baden-Baden Deutsch
4.4 22 5
Mauerbergstraße 21 21 Baden-Baden Baden-Württemberg 76534
+49 7223 800870

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Baden-Baden

RESTAURANT Schloss Neuweier in Baden-Baden - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse RESTAURANT Schloss Neuweier

RESTAURANT Schloss Neuweier
Mauerbergstraße 21 21
76534 Baden-Baden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt RESTAURANT Schloss Neuweier

Telefon: +49 7223 800870
Webseite: https://schloss-neuweier.de/restaurant/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten RESTAURANT Schloss Neuweier

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen RESTAURANT Schloss Neuweier

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - RESTAURANT Schloss Neuweier

table_bar Serviceoptionen im RESTAURANT Schloss Neuweier

info Barrierefreiheit im RESTAURANT Schloss Neuweier

percent Angebote im RESTAURANT Schloss Neuweier

restaurant Speiseoptionen im RESTAURANT Schloss Neuweier

wc Ausstattung im RESTAURANT Schloss Neuweier

mood Ambiente im RESTAURANT Schloss Neuweier

groups Publikum im RESTAURANT Schloss Neuweier

calendar_month Planung im RESTAURANT Schloss Neuweier

credit_card Zahlungen im RESTAURANT Schloss Neuweier

baby_changing_station Kinder im RESTAURANT Schloss Neuweier

info Haustiere im RESTAURANT Schloss Neuweier

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von RESTAURANT Schloss Neuweier

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in einem wunderschönen Ambiente gegessen. Der Service war hervorragend. Das Essen war eine von mir noch nie so erfahrene Geschmacksreise. Buttermilchkaviar in der Vorspeise und kandierte schwarze Oliven in der Nachspeise. Phantasievoll und kreativ in der Präsentation, außergewöhnlich, mutig und stimmig im Geschmack. Ich kann es nur empfehlen. Wir hatten einen wunderschönen Abend.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr bezaubernden Abend bei schöner Atmosphäre und super Service. Das saisonale Fauna- Menü war hervorragend und die Weinbegleitung sehr empfehlenswert. Bei der feinen Ausarbeitung der Gerichte haben wir hier ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super Der Service war gut Die Ambiente war im Schloss sehr gut Und ich würde auf jeden Fall noch mal kommen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zufällig zum Essen da War echt super !!!! Das Essen so lecker und das Personal echt klasse !!!!!!!!!

home_pin Anfahrt zu RESTAURANT Schloss Neuweier



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Baden-Baden

↑ Nach oben

Google Footer