Geroldsauer Mühle Tisch reservieren im Restaurant Geroldsauer Mühle in Baden-Baden Deutsch
4.3 1835 5
Geroldsauer Str. 54 54 Baden-Baden Baden-Württemberg 76534
+49 7221 9964680

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Baden-Baden

Geroldsauer Mühle in Baden-Baden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Geroldsauer Mühle:

Geroldsauer Mühle
Geroldsauer Str. 54 54
76534 Baden-Baden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Geroldsauer Mühle

Telefon: +49 7221 9964680
Webseite: https://www.geroldsauermuehle.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Geroldsauer Mühle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Geroldsauer Mühle:

Amenities im Geroldsauer Mühle

Bewertungen von Geroldsauer Mühle:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bel endroit. Service rapide.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Arbeitskollegentreffen. Das Essen wurde alles als lecker bezeichnet. Der Service mit Pablo ist hier besonders zu erwähnen. Er kommt sehr sympathisch daher, geht auf die Gäste ein, ist sehr schlagfertig mit Witz und Humor aber nicht aufdringlich. Ein Mann der Spaß an der Arbeit und den Gästen hat. Ich hoffe er wird nicht durch Vorgesetzte ausgebremst denn er ist eine wahrliche Bereicherung des Servicebetriebes. Pablo mach so weiter, uns hat es sehr gefallen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mittags zum Geburtstagsessen eingeladen. Das Essen war wie beim letzten Mal sehr lecker. Schöne Location und freundlicher, top Service von Pablo, obwohl viel los war. Vielen lieben Dank dafür, wir kommen gerne wieder :-).

Anfahrt zu Geroldsauer Mühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Baden-Baden

Google Footer