Platz44 Tisch reservieren im Restaurant Platz44 in Bad Wurzach Amerikanisch
5 42 5
Zeppelinstraße 1 Bad Wurzach Baden-Württemberg 88410
+49 174 8877123

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bad Wurzach

Platz44 in Bad Wurzach - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Platz44

Platz44
Zeppelinstraße 1
88410 Bad Wurzach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Platz44

Telefon: +49 174 8877123

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Platz44

Montag: 08:30-15:30
Dienstag: 08:30-15:30
Mittwoch: 08:30-15:30
Donnerstag: 08:30-15:30
Freitag: 08:30-15:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Platz44

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Platz44

table_bar Serviceoptionen im Platz44

info Barrierefreiheit im Platz44

restaurant Speiseoptionen im Platz44

mood Ambiente im Platz44

groups Publikum im Platz44

baby_changing_station Kinder im Platz44

local_parking Parkplätze im Platz44

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Platz44

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Betreiber essen super lecker ???? Nach dem ich nicht wusste was ich haben wollte durfte ich freundlicher weiße probieren ????❤️ würde ich jedem empfehlen Stammkundeab heute ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Street-Food auf Türkisch vom Feinsten zu einem echt fairen Preis. ???? Nicht grundlos gehören auch viele türkische Landsleute zu seinen Stammkunden. ???? Was hier von Mete, dem Chef persönlich, jeden Tag in seinem Wagen mit Hingabe, Herzblut, Können und nach der Devise "nur gute und frische Produkte und Zutaten ergeben auch ein sehr gutes Ergebnis", (also ein leckeres Essen????) gezaubert wird, kann sich auf jeden Fall mit den Angeboten auf den bekannten Street-Food Märkten messen. Metes tägliches Angebot von frisch zubereiteter türkischer Hausmannskost in Form von Frühstück, eines Tagesmenüs bis hin zu leckeren türkischen Sandwichvarianten wie Köfte Ekmek und Sucuk Ekmek (Ekmek = eine Art fluffiges türkisches Fladenbrot), schön kross getoastet im Sandwichmaker à la Street-Food, sind absolut hervorragend und empfehlenswert. ???????? Abgerundet mit einem türkischen Tee aus dem Samowar (Caydanlik). ???? Schade, dass Mete nicht auch am Wochenende geöffnet hat, da würde sich der ein oder andere Ausflug hin zu seinem Wagen sicher nicht vermeiden lassen und sich absolut lohnen. ???? Würde mich nicht wundern, wenn man Mete mit seinem Wagen und seinen tollen Angeboten bald auch auf dem ein oder anderen Street Food Markt antreffen wird! ????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 08:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

netter Kontakt, gutes Essen, frisch zubereitet

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker und täglich frisch zubereit. Mete, der Betreiber steckt in seine Speisen viel Energie rein, das schmeckt man. War überrascht, hatte das von einem Imbiss nicht erwartet ????. Er steht für Qualität! Zudem hat er schon den einen oder anderen eingefleischten "Rote im Wecken" Esser von seinem Sandwich überzeugen können. Der wurde als so gut befunden, dass es gleich noch eine zweite Bestellung gab ????.

home_pin Anfahrt zu Platz44



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Bad Wurzach

↑ Nach oben

Google Footer