Gesundheitshotel Rössle Tisch reservieren im Restaurant Gesundheitshotel Rössle in Bad Wurzach Amerikanisch
4 24 5
Schulstraße 12 Bad Wurzach Baden-Württemberg 88410
+49 7564 9199800

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bad Wurzach

Gesundheitshotel Rössle in Bad Wurzach - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gesundheitshotel Rössle

Gesundheitshotel Rössle
Schulstraße 12
88410 Bad Wurzach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gesundheitshotel Rössle

Telefon: +49 7564 9199800
Webseite: http://www.hotel-gr.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gesundheitshotel Rössle

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Gesundheitshotel Rössle

info Amenities im Gesundheitshotel Rössle

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gesundheitshotel Rössle

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 19:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas sanieren = mehr Sterne. Es geht, alles schon recht alt. Dies hat auch teilweise seinen Charme. Frühstück und Abendessen gut. Essen und Übernachtung 18.-19.10.2017

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 11:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren froh eine Unterkunft für eine Nacht gefunden zu haben. Viele Hotels waren ausgebucht. Wer nicht, war von unserer Route zu weit entfernt, wollte mindestens 2 Übernachtungen oder war unbezahlbar. Apropos bezahlbar. Wir bezahlten 180 Euro für eine Übernachtung mit Frühstück. Ich finde das 150 Euro angemessener gewesen wären. Denn von ausgebucht konnte man nicht reden, alles machte eher den Eindruck als gewollt, als gekonnt. Das Zimmer 28 war auf keinen Fall so, wie auf der Webseite angezeigt. Auch hier war an manchen Stellen das gut gemeint und gewollt zu erkennen, aber halt nur semi professionell gelöst. Die Vorhänge benötigen auf jeden Fall eine Wäsche. Eine kleine Freude war das Bad, es hatte zwei Waschtische, große Fenster und war nicht klein. Das Personal war auf jeden Fall sehr nett, da kann man nicht merken. Kurz gesagt, wenn wir nicht müssen, dann würden wir bei dem Preis nicht noch mal dort hin gehen. Das barocke Treppenhaus.

home_pin Anfahrt zu Gesundheitshotel Rössle



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Bad Wurzach

↑ Nach oben

Google Footer