Restaurant Hermes Engel Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Hermes Engel in Bad Schönborn Griechisch
4.6 887 5
Friedrichstraße 50 50 Bad Schönborn Baden-Württemberg 76669
+49 7253 7259

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Bad Schönborn

Restaurant Hermes Engel in Bad Schönborn - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Hermes Engel

Restaurant Hermes Engel
Friedrichstraße 50 50
76669 Bad Schönborn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Hermes Engel

Telefon: +49 7253 7259
Webseite: https://restaurant-hermes-engel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Hermes Engel

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-23:00

dinner_dining Speisen Restaurant Hermes Engel

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Restaurant Hermes Engel

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Hermes Engel

info Barrierefreiheit im Restaurant Hermes Engel

percent Angebote im Restaurant Hermes Engel

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Hermes Engel

wc Ausstattung im Restaurant Hermes Engel

mood Ambiente im Restaurant Hermes Engel

groups Publikum im Restaurant Hermes Engel

calendar_month Planung im Restaurant Hermes Engel

credit_card Zahlungen im Restaurant Hermes Engel

baby_changing_station Kinder im Restaurant Hermes Engel

local_parking Parkplätze im Restaurant Hermes Engel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Hermes Engel

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne eingedeckte Tische. Lachsfilet und Hähnchenbrust superlecker. Haben es an 2 Abenden hintereinander gegessen, weil alles passte. Personal im Servicebereich sehr, sehr nett. Vielen Dank für zwei schöne Abende. Beim nächsten Urlaub sehen wir uns wieder.⁶ E. Arbogast und N. Rühle

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ohne Reservierung sind wir rein gegangen. Wir haben aber für 1,5h einen Tisch bekommen, was vollkommen ausreichend ist. Unsere Bestellungen wurde zügig aufgenommen. Alles super top. 2kleine Punkte die aber bei mir nie ins Gewicht fallen: 1. Der Reis war verkocht und der Zaziki könnte etwas würziger sein(etwas mehr Knoblauch und Gurke). Fleisch war super lecker und saftig. Preis / Leistung stimmt absolut.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klare Empfehlung. Das Essen ist immer sehr lecker und die Bedienungen immer freundlich. Wir waren schon sehr oft dort und gehen immer wieder gerne hin.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 06:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Restaurant Hermes Engel



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Bad Schönborn

↑ Nach oben

Google Footer