Taverna Zorbas Tisch reservieren im Restaurant Taverna Zorbas in Bad Schönborn Griechisch
4.9 143 5
Schönborn-Allee 3 Bad Schönborn Baden-Württemberg 76669
07253 9337926

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Bad Schönborn

Taverna Zorbas in Bad Schönborn - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Taverna Zorbas

Taverna Zorbas
Schönborn-Allee 3
76669 Bad Schönborn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Taverna Zorbas

Telefon: 07253 9337926
Webseite: http://zorbas-taverna.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Taverna Zorbas

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Taverna Zorbas

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Taverna Zorbas

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Taverna Zorbas

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl die Terasse voll besetzt gewesen ist, super entspanntes und freundliches Personal. Bestellungen wurde zügig umgesetzt und das Essen rasch aber frisch an den Tisch gebracht. Geschmacklich war es authentisch griechisch, reichlich und sehr gut. Generell ist dieses neue Restaurant zu empfehlen und wir kommen gerne wieder, in der Hoffnung es bleibt wie es derzeit ist.

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war angenehm überrascht. Die freundliche Art lobenswert. Das Essen was einfach super schon lange nicht mehr so gut griechisch hier in der Region gegessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Ambiente, sehr freundliches und nettes Personal. Auf Wünsche wird eingegangen ohne mit der Wimper zu zucken. Die Preise sind wirklich gut, für Getränke wie für Speisen, und für jeden ist etwas dabei. Auch ein deutsches Schnitzel gibt es zur Auswahl, wenn man jemanden dabei hat, der kein griechisches Essen mag. Ich sehe das als einen Pluspunkt. Das Essen kam schnell und gut abgestimmt...Vorspeise, Salat und Hauptspeise. Einen Ouzo aufs Haus am Schluss gab es natürlich auch. Alles sehr lecker und auch gute Portionen. Absolut empfehlenswert und KEIN Vergleich zum anderen griechischen Restaurant im Ort...(nicht H.e.r.m.e.s!!) Es war alles sehr sauber und ordentlich und man fühlt sich einfach willkommen und wohl. Dank des zuvorkommenden Personals. Es hat einfach alles gepasst. Wir kommen wieder. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute diesen tollen Griechen durch Zufall "entdeckt" und sind begeistert! Ein mit Liebe geführtes Familienunternehmen, extrem gastfreundliche Inhaber, superleckere und qualitativ hochwertige Speisen ... es war einfach nur lecker. Wir sind aus Karlsbad, werden aber ganz bestimmt wieder kommen, wenn wir in der Nähe sind. Vielen Dank für den schönen Abend!

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der wohl beste Grieche in der Region. Der große Freibereich mit der gemütlichen Atmosphäre lädt ein zum verweilen. Das Essen ist lecker und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und immer am lächeln. Für mich eine gelungene Komposition. Ich werde öfters mal reinschauen und mich verwöhnen lassen..... Klasse Weiter so!

home_pin Anfahrt zu Taverna Zorbas



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Bad Schönborn

↑ Nach oben

Google Footer