PaVino - Die Enothek Tisch reservieren im Restaurant PaVino - Die Enothek in Bad Säckingen Italienisch
5 42 5
Hotzenweg 8 8 Bad Säckingen Baden-Württemberg 79713
+49 7761 9983586

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bad Säckingen

PaVino - Die Enothek in Bad Säckingen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von PaVino - Die Enothek:

PaVino - Die Enothek
Hotzenweg 8 8
79713 Bad Säckingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von PaVino - Die Enothek

Telefon: +49 7761 9983586
Webseite: http://www.pavino.eu/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von PaVino - Die Enothek:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in PaVino - Die Enothek:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - PaVino - Die Enothek:

Serviceoptionen im PaVino - Die Enothek

Ausstattung im PaVino - Die Enothek

Zahlungen im PaVino - Die Enothek

Bewertungen von PaVino - Die Enothek:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit viel Liebe zum Detail eingerichtete kleine gemütliche Bar mit feinsten ausgewählten Weinen. Wenn man möchte, gibt es leckere kulinarische Köstlichkeiten aus Italien und heimischer Region. Das Team ist sehr kompetent und freundlich. Es waren rundum tolle Besuche, die unbedingt wiederholt werden müssen!!!

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 04:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Team! Viele kulinarische Leckereien und fantastische Weine. Gern kommen wir wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2023 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein jüngster Besuch im Pavino war eine wahre Freude, und ich spreche gerne meine höchste Empfehlung für dieses charmante Café aus. Besonders hervorzuheben sind Sonja und Michael, zwei Mitglieder des Teams, die mit ihrer herzlichen und liebevollen Art diesen Ort zu etwas ganz Besonderem machen. Von dem Moment an, als ich das Pavino betrat, wurde ich von der ruhigen und entspannten Atmosphäre umfangen, die den perfekten Hintergrund für eine Pause vom Alltagsstress bot. Sowohl Sonja als auch Michael begrüßten mich mit einem freundlichen Lächeln und exzellentem Service, was meine Erfahrung dort umso angenehmer machte. Der Kaffee, den ich dort genossen habe, war schlichtweg perfekt – aromatisch, reich an Geschmack und auf die ideale Temperatur zubereitet. Es war offensichtlich, dass hier Wert auf Qualität und die Kunst des Barista-Handwerks gelegt wird. Aber nicht nur der Kaffee war ein Highlight, sondern auch die Brötchen, die zweifelsohne die besten sind, die ich je gekostet habe. Frisch, knusprig und mit einer Vielzahl an Optionen, die jeden Gourmet begeistern würden. Sonja und Michael tragen maßgeblich zum besonderen Flair des Pavino bei. Ihre Professionalität, gepaart mit der offensichtlichen Leidenschaft für ihre Arbeit, schafft eine warme und einladende Umgebung, in der man sich immer willkommen fühlt. Kurzum, das Pavino ist ein Juwel, das mit exquisiten kulinarischen Genüssen und hervorragendem Personal brilliert. Egal ob für den morgendlichen Kaffee, das gemütliche Frühstück oder eine entspannte Auszeit während des Tages – ich werde sicherlich bald wieder kommen und freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch bei Sonja, Michael und dem restlichen fantastischen Team.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.08.2023 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

One of our favourite places in town. Very nice owners, love the dog!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.07.2023 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne da!!!

Anfahrt zu PaVino - Die Enothek:



Weitere Italienische Restaurants in Bad Säckingen

Google Footer