Della Vite Jutta Tisch reservieren im Restaurant Della Vite Jutta in Bad Säckingen Italienisch
5 3 5
Keltenweg 3-1 3-1 Bad Säckingen Baden-Württemberg 79713
+49 7761 2211

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bad Säckingen

Della Vite Jutta in Bad Säckingen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Della Vite Jutta:

Della Vite Jutta
Keltenweg 3-1 3-1
79713 Bad Säckingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Della Vite Jutta

Telefon: +49 7761 2211
Webseite: http://www.physio-heutz-huber.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Della Vite Jutta:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Della Vite Jutta:

Barrierefreiheit im Della Vite Jutta

Ausstattung im Della Vite Jutta

Bewertungen von Della Vite Jutta:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.11.2021 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, ich bin schon Jahre hier in Behandlung und ich fühle mich weder unfreundlich behandelt noch ausgenutzt, im Gegenteil ich werde immer freundlich von allen gegrüßt und wenn es die Zeit zulässt werden ein paar Worte gewechselt. Ich bin gesundheitlich durch einen Scheuermann und eine dreifach Skoliose, sowie Bandscheibenvorfälle angeschlagen und kann nur sagen, das ich durch die gute Behandlung und Therapie hier bestens aufgehoben bin und somit größtenteils schmerzfrei bin. Ich kann nicht verstehen wie jemand der nur 2 Tage hier war solche Anschuldigungen in den Raum stellen kann (z.B. kein Mülleimer, es jede Menge Mülleimer, nur 15 Minuten Behandlung, stimmt nicht ich werde immer 25 Minuten behandelt, falsche Abrechnung der Rezepte usw.) nun es kann sich jeder selber denken, was man davon halten kann. Ich werde weiterhin kommen und mich behandeln lassen. Viele Grüße an das ganze Team besonders Jutta und Rene und lasst Euch von solchen Rezensionen nicht beeindrucken und macht weiter wie Ihr seid.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.11.2020 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 21.11.2020 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Della Vite Jutta:



Weitere Italienische Restaurants in Bad Säckingen

Google Footer