Hotel Vier Jahreszeiten Tisch reservieren im Restaurant Hotel Vier Jahreszeiten in Bad Krozingen Deutsch
4.4 147 5
Herbert-Hellmann-Allee 24 24 Bad Krozingen Baden-Württemberg 79189
+49 7633 9297270

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Krozingen

Hotel Vier Jahreszeiten in Bad Krozingen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Vier Jahreszeiten

Hotel Vier Jahreszeiten
Herbert-Hellmann-Allee 24 24
79189 Bad Krozingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Vier Jahreszeiten

Telefon: +49 7633 9297270
Webseite: http://hotelvierjahreszeiten-bk.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Vier Jahreszeiten

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Vier Jahreszeiten

info Amenities im Hotel Vier Jahreszeiten

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Vier Jahreszeiten

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fast schon ein wenig zuhause :-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.11.2023 um 18:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes, ruhiges, sauberes Hotel im Kurgebiet in großzügiger Anlage. Am Morgen etwas hellhörig ab den ersten frühen Duschern in den Nachbarzimmern Ziemlich einfaches Standardfrühstück. „Wir machen keine Spiegeleier, es gibt weichgekochte, 5 Minuten“. Geschätzt 1,124 qm „großes“ Bad im Einzelzimmer. Steckdose unter dem Schreibtisch, keine in der Nähe des Bettes. Kein Getränkeautomat, kein Getränkeausschank, also rechtzeitig einkaufen oder Gastronomie suchen. Daher zweckmäßig, nicht außergewöhnlich oder toll, für den Preis (noch) ok. Laaangsam die Senke zum und vom Parkplatz runter- und hochfahren fahren, sonst ist die Stoßstange oder der Unterboden …. !!

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 10:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lage des Hotels ist ideal, die Therme ist in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Der Empfang war sehr freundlich und wir durften den Schlüssel schon um 13:00 Uhr beziehen. Das Zimmer war sehr sauber, leider fehlen aber die Steckdosen neben dem Bett. Das Frühstück war nicht schlecht, ist aber sicherlich noch ausbaufähig.

home_pin Anfahrt zu Hotel Vier Jahreszeiten



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Krozingen

↑ Nach oben

Google Footer