Hotel und Restaurant Adler Bad Krozingen Tisch reservieren im Restaurant Hotel und Restaurant Adler Bad Krozingen in Bad Krozingen Deutsch
4.6 262 5
Staufener Str. 82 82 Bad Krozingen Baden-Württemberg 79189
+49 7633 3107

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Krozingen

Hotel und Restaurant Adler Bad Krozingen in Bad Krozingen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel und Restaurant Adler Bad Krozingen

Hotel und Restaurant Adler Bad Krozingen
Staufener Str. 82 82
79189 Bad Krozingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel und Restaurant Adler Bad Krozingen

Telefon: +49 7633 3107
Webseite: http://www.adler-bad-krozingen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel und Restaurant Adler Bad Krozingen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel und Restaurant Adler Bad Krozingen

info Amenities im Hotel und Restaurant Adler Bad Krozingen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel und Restaurant Adler Bad Krozingen

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr sauber und ausreichend groß. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und um die Gäste bemüht. Das Frühstück wird am Tisch serviert und war sehr gut und reichlich – ein Frühstücksbuffet ist gar nicht erforderlich, da man jederzeit noch nachbestellen kann. Jeden Tag gibt es neben der Zimmerreinigung auch noch frische Handtücher. Dies wäre meiner Meinung nach nicht nötig. Die Handtücher die man noch benutzen kann können am Haken an der Tür in der Dusche bleiben und die Handtücher die gewechselt werden sollen könnte man auf den Boden legen oder ins Waschbecken (wie in vielen Hotels üblich), das wäre resourcenschonender und würde wohl auch für das Hotel Vorteile bringen. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und sollte für jeden etwas bieten. Die Ochsenbäckchen sind wirklich Klasse. Als Nichtvegetarier sollte man die unbedingt probieren. Für mich als Liebhaber dunkler Biere hat ein solches auf der Getränkekarte leider gefehlt, das ist aber für den Gesamteindruck nur nebensächlich. Die drei Tage waren so angenehm, so dass ich beim nächsten Termin in Bad Krozingen dort wieder buchen werde. Da neben dem guten Service, der prima Küche auch das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ett väldigt fräscht bra boende. Bra restaurang mycket trevlig personal. Kan varmt rekommenderas????

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, gutes Essen und saubere Zimmer.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Hotel und Restaurant Adler Bad Krozingen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Krozingen

↑ Nach oben

Google Footer