Hotel Sonnenhof Bad Herrenalb Tisch reservieren im Restaurant Hotel Sonnenhof Bad Herrenalb in Bad Herrenalb Deutsch
4.5 142 5
Bleichweg 9 9 Bad Herrenalb Baden-Württemberg 76332
+49 7083 50046

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Herrenalb

Hotel Sonnenhof Bad Herrenalb in Bad Herrenalb - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Sonnenhof Bad Herrenalb:

Hotel Sonnenhof Bad Herrenalb
Bleichweg 9 9
76332 Bad Herrenalb

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Sonnenhof Bad Herrenalb

Telefon: +49 7083 50046
Webseite: http://www.sonnenhof-garni.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Sonnenhof Bad Herrenalb:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Sonnenhof Bad Herrenalb:

Amenities im Hotel Sonnenhof Bad Herrenalb

Bewertungen von Hotel Sonnenhof Bad Herrenalb:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren für einen kleine Kurzurlaub da.Es war einfach nur Herrlich.Tolle Inhaber mit einem noch tolleren Hund,der auch noch zum verabschieden kam.????Zimmer sind sehr Sauber und es gab sogar eine kleine Küche waren sehr überrascht.Zum Abschalten der Ideale Ort,und vor allem ist das Hotel sehr Zentral gelegen,man erreicht alles auch sehr gut zu Fuß. Und wenn man wollte konnte man sich den ganzen Tag Kaffee holen.Ein kleines Schwimmbad mit Sauna gab es auch noch.Es waren so viele Highlights die wir bei der Buchung gar nicht war genommen hatten.Alles im allen hat es uns großartig gefallen.Wir werden auf jedenfall nochmal wieder kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 08:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super engagierte Gastgeberin, reichhaltiges Frühstück und Parkplätze vor dem Haus, keine Lademöglichkeit. Zimmer sauber und praktisch ausgestattet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr entspannte, freundliche Atmosphäre und ein wunderbares Frühstück. Nah bei der Therme und dem Bahnhof. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolle Unterkunft. Waren innerhalb kurzer Zeit 4 mal dort. Sehr familiär und super freundliche Pächter! Gutes Frühstück. Toller Ausblick. Macht weiter so!

Anfahrt zu Hotel Sonnenhof Bad Herrenalb:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Herrenalb

Google Footer