Plaza Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Plaza Restaurant in Bad Herrenalb Deutsch
4.7 157 5
Rathauspl. 1 1 Bad Herrenalb Baden-Württemberg 76332
+49 7083 9335445

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Herrenalb

Plaza Restaurant in Bad Herrenalb - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Plaza Restaurant:

Plaza Restaurant
Rathauspl. 1 1
76332 Bad Herrenalb

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Plaza Restaurant

Telefon: +49 7083 9335445
Webseite: http://www.restaurant-plaza.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Plaza Restaurant:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Plaza Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Plaza Restaurant:

Serviceoptionen im Plaza Restaurant

Barrierefreiheit im Plaza Restaurant

Angebote im Plaza Restaurant

Speiseoptionen im Plaza Restaurant

Ausstattung im Plaza Restaurant

Ambiente im Plaza Restaurant

Publikum im Plaza Restaurant

Planung im Plaza Restaurant

Zahlungen im Plaza Restaurant

Kinder im Plaza Restaurant

Parkplätze im Plaza Restaurant

Haustiere im Plaza Restaurant

Bewertungen von Plaza Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war spitze!!! Tolles Lokal und super Küche! Hat alles rundum gepasst. Herzlichen Dank ♥️

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein rundum schöner Abend. Wir hatten einmal Rösti mit Kalbsleber und ein mal mit gebratenem Butterfisch. Wir wurden vom Chef zuvorkommend bedient. Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr sehr leckere Rösti!! Es gibt viele verschiedene Optionen und jede schmeckt sehr gut! Auch ist es toll, dass die Speisekarte eher kleiner ist, aber dafür auch feiner. Dafür kann jedes Gericht zur Perfektion gekocht werden. Das zeichnet Qualität aus. Dazu kommt die sehr zugewandte und aufmerksame Bedienung, die jeden Wunsch möglich macht. Es gibt nichts auszusetzen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, sehr leckeres Essen, super schönes Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder ????

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 07:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Plaza Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Herrenalb

Google Footer