Trattoria Pane e Vino Da Nonna Lucia Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Pane e Vino Da Nonna Lucia in Backnang Italienisch
4.7 319 5
Marktstraße 50 50 Backnang Baden-Württemberg 71522
+49 7191 3994859

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Backnang

Trattoria Pane e Vino Da Nonna Lucia in Backnang - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Trattoria Pane e Vino Da Nonna Lucia

Trattoria Pane e Vino Da Nonna Lucia
Marktstraße 50 50
71522 Backnang

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Trattoria Pane e Vino Da Nonna Lucia

Telefon: +49 7191 3994859
Webseite: http://www.trattoria-paneevino.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Trattoria Pane e Vino Da Nonna Lucia

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Trattoria Pane e Vino Da Nonna Lucia

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Trattoria Pane e Vino Da Nonna Lucia

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Trattoria Pane e Vino Da Nonna Lucia

percent Angebote im Trattoria Pane e Vino Da Nonna Lucia

restaurant Speiseoptionen im Trattoria Pane e Vino Da Nonna Lucia

wc Ausstattung im Trattoria Pane e Vino Da Nonna Lucia

mood Ambiente im Trattoria Pane e Vino Da Nonna Lucia

groups Publikum im Trattoria Pane e Vino Da Nonna Lucia

calendar_month Planung im Trattoria Pane e Vino Da Nonna Lucia

credit_card Zahlungen im Trattoria Pane e Vino Da Nonna Lucia

baby_changing_station Kinder im Trattoria Pane e Vino Da Nonna Lucia

info Haustiere im Trattoria Pane e Vino Da Nonna Lucia

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Trattoria Pane e Vino Da Nonna Lucia

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Team der Trattoria Pane e Vino Da Nonna Lucia, ich muss sagen, ich bin einfach begeistert. Obwohl das Restaurant in einem Altbau liegt und die Deckenhöhe etwas gering ist, fühlte ich mich sofort wohl, als ich eintrat. Das Konzept ohne Speisekarte war für mich zunächst ungewohnt, aber der Kellner nahm sich die Zeit, äußerst freundlich und deutlich die Tageskarte zu erklären. Ich war angenehm überrascht, dass meine Erwartungen mit den drei Gängen übertroffen wurden. Die Liebe und Frische waren von der Vorspeise bis hin zum Dessert deutlich zu schmecken. Besonders möchte ich den Fenchelsalat hervorheben, der wirklich sehr, sehr frisch und überraschend gut kombiniert war. Persönlich fand ich alles, was ich bestellt hatte, außerordentlich gut. Meine erste Erfahrung in eurem Restaurant hat definitiv alle Sterne erfüllt, und ich möchte mich bei euch für diesen wundervollen Abend bedanken. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Herzliche Grüße und vielen Dank für die hervorragende Küche und den erstklassigen Service!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A great family restaurant, excellent food and extremely kind host. If you are around Backnang - don't miss!!

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feine Trattoria im Herzen von Backnang. Die immer frische Speisekarte wird mündlich vorgetragen und hat immer mehr wie genug leckere Speisen zur Auswahl. Vorspeise und Nachtisch sind ein Muss und der Hauptgang wird auf Wunsch von einem sehr feinen Wein begleitet.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen super schönen Abend mit sehr leckerem Essen und einem klasse Service! Kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Trattoria Pane e Vino Da Nonna Lucia



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Backnang

↑ Nach oben

Google Footer