Tisch reservieren für Pizza in Backnang

Pizza Express La Sicilia in Backnang - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizza Express La Sicilia

Pizza Express La Sicilia
Wilhelmstraße 16
71522 Backnang

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizza Express La Sicilia

Telefon: 07191 71096
Webseite: https://www.pizzaexpresslasicilia.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizza Express La Sicilia

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

dinner_dining Speisen Pizza Express La Sicilia

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizza Express La Sicilia

Preis: €

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizza Express La Sicilia

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.05.2021 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Pizza. Manchmal scheint es dort etwas stressig zu sein, dann wartet man etwas länger auf das Essen, jedoch trotzdem immer wieder lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.02.2021 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern Abend habe ich dort fünf verschiedene Sachen bestellt. Am Telefon hat man sich Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten. Mir wurde gleich von Anfang an gesagt das es wegen zu vieler Bestellungen bis zu ein einhalb Stunden dauern kann. Das Essen kam dann super pünktlich und schmeckte sehr lecker. Ich persönlich kann La Sicilia nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.01.2021 um 10:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza war mal sehr lecker. Seit der Geschäftsübergabe leider nicht mehr. Pizza haut mich nicht um und die Spaghetti Bolognese war auch nix. Null Würze, so gut wie kein Hackfleisch, nur eine fade Tomaten Pampe. Personal ist freundlich aber das Essen schmeckt mir persönlich nicht.

home_pin Anfahrt zu Pizza Express La Sicilia



more_vert Weitere Pizza in Backnang

↑ Nach oben

Google Footer