Gasthaus Schwanen Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schwanen in Bühl
4.1 9
Schwanenstraße 4 Bühl Baden-Württemberg 77815
07223 9791530

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schwanen in Bühl

Adresse:

Gasthaus Schwanen
Schwanenstraße 4
77815 Bühl

Kontakt:

Telefon: 07223 9791530
Webseite: http://www.schwanen-buehl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthaus Schwanen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Schwanen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Groß von Dienstag, 08.11.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal! Besonders sind die Flammkuchen zu empfehlen!

Bewertung von Marius Straub von Freitag, 30.09.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen bei tollem Ambiente!

Bewertung von David Henkelmann von Montag, 19.09.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren wärend dem Quetschenfest dort. Anscheinend neue Besitzer. Sehr überschaubare Karte mit wenig Variation. Trotzdem nicht in der Lage das Essen gleichzeitig an einen Tisch mit 6 Personen zu reichen. Eine Person musste nachträglich alleine essen. Keine Entschuldigung. Völlig überteuert für das was geboten wird. Flasche stilles Wasser 5,20 €. Das verdirbt jegliche Lust erneut hier ein zu kehren.

Bewertung von Philipp Göller von Dienstag, 12.04.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Restaurant, grade nach der Neueröffnung!!! Sehr nettes Personal und gutes Essen. kann Ich jedem empfehlen

Bewertung von Dag Hul von Dienstag, 06.01.2015 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alex F aus B von Samstag, 02.08.2014 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Regionale Küche mit Zutaten aus der Region. Schmackhaft zubereitet, lecker, frisch von freundlichem Personal serviert. Liebevolle Deko in toller Location. Ausgesprochen nette Wirtsleut.

Bewertung von Roger Grube von Mittwoch, 27.02.2013 um 13:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier bekommt das Label "Slow Food" mit dem geworben wird eine völlig neue Bedeutung! Wir hatten für 18:30 einen Tisch reserviert, als wir kamen wurde uns schon mitgeteilt es würde etwas länger gehen da eine Gesellschaft da wäre (15 Personen). Nach fast 1 1/2 Stunden bekamen wir dann endlich das Essen. Ein Teller mit zwei Wiener Schnitzel, komplett lieblos serviert, ohne jegliche Deko (wie es meine Oma vor 40 Jahren gemacht hat). Auf Nachfrage ob wir etwas Ketchup oder Tomatensoße haben könnten wurde uns mitgeteilt "das sei amerikanisch, diese Philosophie vertreten wir nicht, wir kochen nur Badisch". Die Frage welche Affinität Wiener Schnitzel mit der badischen Küche haben, ließen wir dann doch lieber aus. Der Wirt entgegnete auf unsere Beschwerde, "da sehen wir uns nicht wieder, sie verstehen unsere Philosophie nicht". Da hat Er recht! Wenn wir Essen gehen, lassen wir uns gerne verwöhnen. FAZIT: Einmal und nie wieder, es gibt zum Glück bedeutend bessere Lokale im Umkreis.

Bewertung von Martina Hardt von Freitag, 20.01.2012 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen liebevoll zubereitet und serviert Ich freue mich jedes Mal wenn ich einen Termin in Bühl habe und es zeitlich noch passt ein Essen im Schwanen einzuplanen. Das Essen mit meist regionalen Zutaten ist exzellent, der Service so wie man es sich nur wünschen kann und das Ambiente gemütlich wie ein Wohnzimmer. Ich hatte einen kleinen Feldsalat mit Kracherle und ein (riesige) Kalbsschnitzel mit ganz offensichtlich hausgemachten Spätzle. Ich hatte auch vorher nach einer dunklen Soße gefragt, die ich aber erst mal nicht angerührt habe, weil alle Zutaten für sich so lecker waren. Die Kritik von "Sebastian" kann ich gelinde gesagt nicht nachvollziehen. Ich fühle mich immer "gepampert" wenn ich aus dem Schwanen komme und kann ihn nur empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 21.11.2011 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nettes Lokal mit wirklich regionaler Küche und tollem Service

Adresse vom Restaurant Gasthaus Schwanen